Klar hab ich Platz, sonst hätte ich Ihn ja nicht getauscht....
Wie groß seid ihr (Körpergröße)?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Falscher Thread
-
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen. Aber die die ich gelesen habe, da bin ich ja ein Zwerg mit meinen 1,75M. Aber mit dem Gewicht von 100Kg, kann ich mithalten.
-
Bin 174 cm und einen Monat nach Weihnachten wieder auf 85 kg runter
-
Ich arbeite auch gerade an meinem Frontspoiler, wenn ich in den Kühlschrank schaue könnt ich heulen....
-
.. entweder falscher Thread oder aber es ist vorsichtiges, zurückhaltendes und vorausschauendes Vorgehen angebracht. Wie auch immer, ich wünsche gutes Gelingen ..LG
-
Bin glaube ich einer der kleineren hier, stolze 1,58
-
192 cm und abgerundet 0,1 Tonnen.
Hört sich doch ganz akzeptabel an!
-
Wir alle hier im Forum sind es gewohnt stets verlässliche Aussagen zu erhalten mit denen
wir ernsthaft etwas anfangen können
Unter diesem Aspekt fordere ich alle Beitragsverfasser auf, ihre Angaben zu ihrer Körpergrösse in der vertikalen - und im Falle der erfolgten Angabe,, auch der horizontalen
Ausdehnung unter Berücksichtigung folgender Aspekte zu präzisieren und zu ergänzen !
1) Die Körpergrösse ist variabel ---- am frühen Morgen gemessen ist der ermittelte Wert grösser. Durch die tagsüber erfolgte Belastung des Körpers
schrumpft dieser erheblich.
2) Durch die Stauchung in der Vertikalen erfolgt folgerichtig eine Vergrösserung der Messwerte in horizontaler Richtung weil die Körpermasse
sich nicht ändert ! Aus wissenschaftlicher Sicht betrachtet tendiert der menschliche Körper im Verlaufe eines Tages seine äussere Form der
eines Würfels anzupassen ...... ideal für Fahrer von Elefantenschuhen
Meine Körperhöhe, morgens zwischen 07:00 und 08:00Uhr (aussen gemessen!) = 1820mm
Meine Körperhöhe, ca 12 Stunden später ------------------------------------------------------- = 1800,33mm
Innere Grösse : Keine Angabe wg Datenschutz
Allen Würfeln wünsche ich noch einen schönen Abend !
Auf die Auswertung der hier erlangten Daten durch den Threadersteller bin ich seeeehr gespannt !