Bin Einszweiundsiebzig und wenn ich wütend werde knapp Zweimeterachtzig Und dann kanns richtig eng werden im Smart
Wie groß seid ihr (Körpergröße)?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich war mal Einssiebzig, bin mit meinen 56 Lebensjahren unter der Last der Verantwortung mittlerweile auf Einsachtundsechzig geschrumpft.
(Für den 42 ein durchaus geeignetes Format! )
-
In meinem Perso steht 1,78m. War ich auch mal. Jetzt bin ich aber mit meinen 53 Jahren schon seit geraumer Zeit nur noch 1,76m. Irgendwie schrumpft man scheinbar tatsächlich - oder wird buckliger. Ich glaube ich muss das mal googeln...
-
In meinem Perso steht 1,78m. War ich auch mal. Jetzt bin ich aber mit meinen 53 Jahren schon seit geraumer Zeit nur noch 1,76m. Irgendwie schrumpft man scheinbar tatsächlich - oder wird buckliger. Ich glaube ich muss das mal googeln...
Na da biste seit Post #3 ja nicht mehr geschrumpft...
-
Das Schrumpfen betrifft hauptsächlich sportliche Radfahrer. Da bekommt man einen krummen Rücken. Nur bei senkrechter Oberkörperhaltung (Hollandrad ) passiert das nicht. (duckundwech)
-
Und wer zuviel schwimmt , schrumpelt zusammen
Duckundauchweg
-
Jetzt weiß ich wenigstens die Gründe.
-
Das Schrumpfen betrifft hauptsächlich sportliche Radfahrer. Da bekommt man einen krummen Rücken. Nur bei senkrechter Oberkörperhaltung (Hollandrad ) passiert das nicht. (duckundwech)
Hollandrad rockt, grade erst ein altes original aus Holland importiert
-
Hollandrad rockt, grade erst ein altes original aus Holland importiert
..aber mein Brompton (Faltrad) passt in das Smart-Cabrio...
-
..aber mein Brompton (Faltrad) passt in das Smart-Cabrio...
angebersieht aber nicht so geil aus