196
Wie groß seid ihr (Körpergröße)?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich bin ganze 1,93m klein und ein Kampfgewicht von 108,8 Kg leicht. Danke höhenverstellbaren Sitz absolut kein Problem
-
..1,93m klein und ein Kampfgewicht von 108,8 Kg leicht...
klein und leicht..OK.. LG
-
Mein Kampfgewicht ist seit meiner erneuten, beschissenen OP im August ordentlich nach oben gegangen, dank der Medikamente und Sportverbot. Ab nächstem Monat werde ich wieder langsam anfangen zu trainieren.
-
——————> 1,96 mtr. , und 100 Kg.....
-
Wenn ich das so lese, müsste ich für Beschleunigungsrennen mit euch noch einen Kasten Bier mitnehmen. Da bin ich ja mit um die 85kg/1,70m ein Fliegengewicht. Leider ist das Gewicht fast vollständig in der Bauchregion montiert.
-
Leider ist das Gewicht fast vollständig in der Bauchregion montiert.
Bei mir auch, man sitzt ja gleich viel besser und hat eine bessere Kurvenlage durch den tiefen Schwerpunkt
-
Der Sitz lässt sich wesentlich weiter nach hinten schieben, als es für meine 1,80 Meter nötig ist.
Ich frage mich nur, warum bloß ist das Lenkrad nur in der Höhe, nicht aber in der Reichweite
verstellbar. -
1.73m / 73Kg. Ich kann nicht über Platzprobleme klagen
Hatte letztens einen Beifahrer dabei: 1.75m / ca. 125Kg ... das wurde schon etwas "kuschelig" -
1,92 und trotz Faltdach keinerlei Probleme.
Habe den Sitz etwa auf halber Höhe eingestellt.