Also wenn ich darauf klicke komme ich zur Anzeige
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei mir kommt er auch zum Auto...
-
Der Link passt
Schade das es nicht DAS Auto für euch ist
-
Jetzt weiß ich warum. Es liegt nicht wirklich am Link: Bei Mobilgeräten muss man in den Desktopmodus wecheln, dann führt der Link auch zum Auto. Altbekanntes Manko der mobile.de-Oberfläche.
-
Bei IPhone nicht
-
Tja, dafür kann das Apple-Phone die Vorteile der mobilen Ansicht und der Desktopansicht nicht nutzen, weil es das gar nicht gibt. Ätsch.
-
Schade und für mich persönlich unverständlich, dass er nix für euch ist.
Aber 1 Aussage von dir versteh ich nicht:
.er ist das Geld was er kostet einfach nicht Wert.
Das ist doch aber schon Geld was du ausgegeben hast. Wenn du ohnehin schon dieser Meinung bist, dann verstärkst du das durch den frühzeitigen Verkauf ja noch weiter. Du sagst ja selbst, du verbrennst wieder Geld.
Ein langer Arbeitsweg wäre für mich kein Grund. Im Gegenteil, umso mehr würde ich meinen Smart nutzen und hätte entsprechend mehr Freude dran.
Das Gurtärgernis ist leider nicht weg zu diskutieren, obwohl sich so langsam einige Lösungen abzeichnen.
Wobei mir dazu grad noch was einfällt: Kindersitzerhöhung* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Punkt 1 :
Sicher habe ich das Geld ausgegeben.....leider. Aber ich steige jeden Tag in den Smart ein und ärgere mich......der Gurt nervt....und ich werde garantiert nicht an meinem 5 Monate alten Auto alles kaputt schneiden und irgendeine Gurtführung einbauen , die mich im Zweifel die ABE des Autos erlöschen lässt.
Die Qualität der Kunststoffe ist für ein 25000€ Fahrzeug eine Katastrophe.
Beim etwas stärkeren Bremsen habe ich angst das ich rechts im Kreis fahre.
Über den Tank brauchen wir nicht sprechen.Wenn Du jeden Tag 196 km (hin und zurück) in einem Smart fahren möchtest....bitte....ich werde das nicht machen.....und in der Hoffnung auf eine Fahrgemeinschaft werde ich mit dem Smart nicht an erster Stelle stehen.
-
Tja, so sind die Empfindungen und Ansprüche bei jedem anders.
Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg beim Verkauf!
-
Vielen Dank