Durchmesser Cupholder

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • :thumbsup: Dann solltest du den Smart schleunigst verkaufen. Schließlich stekct da auch der Daimler hinter. Und bei dem Preis finde ich ist der Smart auch im Premiumsegment unterwegs :thumbsup:
    Das lassen wir uns doch nicht nehmen.

Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

Golf 7

• Lass es mich mal so ausdrücken. Wir fahren seit 1998 Smart und ich weiß noch immer wo die Blinker gesetzt werden.
    So viel Daimler kann da also nicht drin sein. :thumbsup:
    Ich finde so ein Audi oder Mercedes Ascher sieht halt so aus, als wenn man versucht sein Auto "aufzuwerten".
    Mir geht es aber nur um ein paar optisch schöne Becher. Am besten ohne Logo.

Kann vielleicht noch jemand schreiben, ob die Löcher nach unten hin schmaler werden?
    Auf den Bildern von Lutz sieht es so aus.

Wenn ja, dann würde ich so etwas bestellen:

Becher2.jpg
    Wenn nicht, ginge vielleicht auch dieser hier. Wäre auch etwas höher:

Becher3.jpg

Wäre klasse, wenn jemand mal bei ner Runde mit dem Smart ein Blick rein werfen könnte. Danke!

• Nein ist doch auch nur Spaß :D

Ja der verjüngt nach unten hin. Ich denke unten wirds nen ganzer Zentimeter sein der da fehlt, kanns aber momentan nicht nachmessen...

Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

Golf 7

• Ich habe diesen gekauft: Aschenbecher

Er sitzt stramm, reicht aufgrund der Verjüngung allerdings nicht ganz nach unten, was aber nicht stört.
    Ich nutze ihn als Mülleimer.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Möchte mich mit meiner Frage an diesem Thread mal anhängen.

Ich suche für den Cupholder eine Einlage, ähnlich wie auf dem Foto.
    Diese Ausführung ist bestellbar über einen großen OnlineshopUnbenannt.JPG.
    Hätte gerne eine andere .. und aus einer sicheren Quelle.
    Weil die Ware wird aus China geliefert und wer weiß ob die überhaupt ankommt.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.