Wer es braucht... Ich schaue einfach auf mein Garmin-Navi, das ist sowieso genauer.
Und ich auf das Kombiinstrument. Da wird das analog und zusätzlich digital angezeigt. Also, wozu eine dritte Anzeige
Wer es braucht... Ich schaue einfach auf mein Garmin-Navi, das ist sowieso genauer.
Und ich auf das Kombiinstrument. Da wird das analog und zusätzlich digital angezeigt. Also, wozu eine dritte Anzeige
Das mit der großen Anzeige versteh ich auch nicht. Das bringt dann noch ne Seite mehr durch die man blättern muss, ich hätte lieber die Option einige Seiten ausblenden zu können.
Ich habe den (Quatsch) auch in meinem Mercedes. Einmal ausprobiert und dann nie wieder. Das ständige Hin- und Her der Anzeige, bei jedem km/h Unterschied, nervt.
Ich fände es auch gut, wenn man sich wenigstens die Reihenfolge selbst machen könnte.
Die große Geschwindigkeitsanzeige fände ich auch sehr gut. Da springt einem die zu schnelle Geschwindigkeit nach meiner Erfahrung doch eher ins Auge.
Selbst bestimmen, was man sich anzeigen lassen kann und in welcher Reihenfolge wäre sehr sinnvoll. Durch das unnötige lange hin und her Blättern ist man viel zu lange vom Verkehrsgeschehen abgelenkt.
Es geht mit dem nachrüsten ich habe es in meinem auch nachcodiert.
Allerdings muss man die neue Software manuell aufspielen (mit einem entwicklertool namens Monaco) und dann wenn die neue SW drauf ist mittels xentry codieren.
Da ich außerhalb meiner arbeitsstätte aber keine möglichkeit habe euch da zu helfen habe ich es bisher nicht erwähnt das ich es codiert habe
Es geht mit dem nachrüsten ich habe es in meinem auch nachcodiert.
Allerdings muss man die neue Software manuell aufspielen (mit einem entwicklertool namens Monaco) und dann wenn die neue SW drauf ist mittels xentry codieren.
Da ich außerhalb meiner arbeitsstätte aber keine möglichkeit habe euch da zu helfen habe ich es bisher nicht erwähnt das ich es codiert habe
pfffff
Also, wozu eine dritte Anzeige
Also unser 42 Cabrio hat diese Anzeige - und meine Frau liebt sie, weil sie dann nämlich vom Beifahrersitz aus sehen kann, wie schnell wir fahren. Der normale Tacho ist für den Beifahrer bei höheren Geschwindigkeiten (rechter Anzeigenbereich) nicht einsehbar. Soviel zum Thema "wer braucht sowas"... - meine Frau!
Aber dann wäre für dich vermutlich besser wenn du es nicht hättest.
was anderes: Wie kommt ihr denn an die lustigen Smart-GIF's in euren Signaturen? Hab ich da was verpasst?
Ja, hast du: Der Smart Smiley-Thread