Muss hier den Thread nochmal hochholen.
Hat jemand für das Problem "Bremslicht Störung" Problem eine Lösung wie ich das mit DDT4ALL rauscodiert bekomme?
Hat jemand für das Problem "Bremslicht Störung" Problem eine Lösung wie ich das mit DDT4ALL rauscodiert bekomme?
Das wurde schon 100x bequatscht. Bitte die Suchfunktion verwenden. Danke!
Das wurde schon 100x bequatscht. Bitte die Suchfunktion verwenden. Danke!
Musst mich mit 35 Beiträgen nicht darüber Belehren, dass ich die SuFu zu nutzen habe.
Warum glaubst du hole ich einen alten Thread hoch? Na...Klingelt es?
Mit SuFu kannst du mir kommen wenn ich einen neuen Thread aufmache. In Post #93 wird wieder Geheimniskrämerei betrieben und auf Evilution verwiesen. Es geht bei meiner Frage nicht um Facelift Rückleuchten sondern die alten Teil LEDs!
EDIT: Hat sich erledigt. Über die SuFu findet man die Info nicht, da das entsprechende Suchwort fehlt.
ich könnte dir da wohl ne PDF datei zuschicken wenn noch interesse besteht, bei mir hat es den fehler elemeniert
Ich schreib dir mal eine PN. Schauen wir mal ob dasselbe drinsteht
Hallo Buchstabensuppe,
versuche mal:
BCM T4_VS_BSM_DDT2000_SW16_5
Flashers -> Flashers - Configuration -> FOUR_FLASHER_OUPUDS_CF -> true -> send
Stop Pedal -> Stop Pedal - Configuration > Stop_Lamp_With_LED_CF -> true -> send
Hat alles geklappt.
Ist hier gut beschrieben ab Post #29
Threadübergreifend antworte ich nicht! MMn. hat die Antwort im anderen Thread auch nichts zu sichen! Hier geht es um die Heckleuchten im anderen Thread darum wer helfen kann, so zumindest der Titel...
...und ja, ich bin kleinkariert, denn der Suchende tut sich unnötig schwer, wenn er nach Schlagworten im Threadtitel sucht