Wie war das mit Äpfeln und Birnen? Du mußt hier schon beim Neuwagenvergleich bleiben. Billigere Lösungen gibt es immer...
Vergleichstest Smart 44 0,9turbo / VW up 1,0 BMT Fernsehsendung auto motor sport channel
-
- forfour
- Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
der direkteren Lenkung.
Geht es noch direkter als im Smart? Ich habe schon Stimmen gehört, die meinten, die Lenkung im 453 ist viel zu direkt, schon fast hektisch. Das Gefühl hatte ich ganz am Anfang auch etwas. Aber das ist mMn Gewohnheitssache.
-
Beanstandet wurde der "Leerweg" in der Mittelstellung. Du kannst bei höherem Tempo das Lenkrad etwas hin-und herbewegen und das Auto fährt trotzdem geradeaus. Das war wohl damit gemeint.
-
und das Spiel in der Mittellage ist mit Sicherheit abhängig von der montierten Reifen-Felgen-Kombination........
-
Gefühlt , mit Sicherheit. Ich bemerke schließlich auch mit 16"- Sommerreifen ein direkteres Lenkverhalten als mit den 15"- Winterrädern. Die sind gefühlt schwammiger.