Kennt jemand dieses gerät??
Meine Frage deswegen, ich habe einen Mitbenutzer und ich möchte gerne wissen wo mein Auto gerade ist.
https://trackr.giddyup.deals/index-de/?utm_source=3317&utm_medium=10410&utm_content=321&utm_campaign=GU&aff_id=3317&camp_id=12371&sub_id=10410&contract_id=544&oid=376&IM=A17C&TT=T04&utm_term=009ee687aabcf2f783dc2c344352cee098&sid=%3cspan%2bclass%3d%27section%27%3eSportMix%2b%3c%2fspan%3e%3cspan%2bclass%3d%27site%27%3eSportbild%3c%2fspan%3e&pid=DE_Sportbild.de%2b(Axel%2bSpringer)
Kennt jemand dieses Gerät??
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Rudolf das ist KEIN GPS-Tracker. Das ist ein Bluetooth-Tracker.
Du erkennst Deinen Mitbenutzer also nur, wenn er in BT-Entfernung ist. *HUST* Dann siehst Du den Mitbenutzer auch so...
Amazon: 191 Bewertungen - 162 davon 1 Stern.
Für mich wäre das ein k.o.-Kriterium.Was genau willst Du denn?
Heute in München sehen, ob das Auto in Stuttgart ist?
Mit APP über ein Smartphone?Beim iPhone gibt's eine App "Freunde" - die sehr gut funktioniert, wenn beide die App "freischalten".
Es gibt bestimmt auch GPS-Tracker, die Du im Auto einbauen oder verstecken kannst - aber nicht das obige Teil.
PoWder
-
Genau das wollte ich,wissen wo mein Auto steckt.I-Phone habe ich nicht aber Android im Huawei P8.
Gibt es da auch etwas?? -
-
Über https://www.tanktaler.de/
kannst du mit dem Stecker auch den Standort deines Autos orten und das Fahrprofil anschauen.
Habe es seit paar Tagen zum Test verbaut.
Gruß
-
Wieso bekommt man dort den Stecker kostenlos? Wo ist der Haken bei der Sache?
-
Wieso bekommt man dort den Stecker kostenlos? Wo ist der Haken bei der Sache?
Hallo grundi,
der Haken an der Sache ist, der Hersteller ThinxNet weiss jederzeit wo Ihr Euch befindet, wieviel und wie schnell Ihr fahrt und noch einige Daten mehr.
Jetzt kannst Du dir ja ausmalen, was man mit solchen Daten anfangen könnteGrüßle
Thomas -
Ok. Dankeschön! Dann hat sich das erledigt.