Hallo, weis jemand wie man relativ schnell beim Navi eine Route abbricht. Die Spracheingabe versteht kein Route beenden und ich gehe dann im Menü in die Navigation auf Route ändern und dann auf abbrechen. Finde ich recht umständlich grade wenn die ansagen nerven weil man schon längst da ist.
Wie beim 453 Navi schnell Route abbrechen?
-
- fortwo
- harley davidson
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Ich finde es auch sehr umständlich.
-
Ich mache es genauso. Die einzige Alternative, die ich kenne ist über die Favoriten-Taste ein neues Ziel zu wählen. Dann berechnet er die neue Route und bricht die alte Navigation ab. das beendet aber nicht die Navigation grundsätzlich.
-
Dann müsstest Du ja widerum die neue Route abbrechen.
-
Nö, die fahr ich dann.
-
Ach so... die Karte einfach mitlaufen lassen geht aber auch, oder? Ich meine ganz ohne Navigation.
-
Wenn man die Route nicht abbricht und den Zielort nicht genau erreicht (ich weiß leider jetzt nicht auf wieviele Meter), versucht einen das Navi immer wieder zurückzulotsen. Ansonsten läuft die Karte natürlich auch ohne Route immer mit.Es fehlt dann nur die farbliche Hervorhebung der aktuell befahrenen Straße.
-
Ja, das geht auch. Das ist hilfreich, wenn ich auf Landstraßen etwas dynamischer unterwegs bin. Dann kann ich gut sehen, wie die nächste Kurve ist.
-
Nur den Traktor im Kurvenausgang zeigt es dir leider nicht an.
-
Ja leider. Aber ab und zu guck ich auch mal auf die Straße.