oh Mann, dann lass dir halt mit 2 etwas Zeit, so ungefähr Lieferdatum - 7 Monate! Keiner zwingt dich den Antrag sofort zu stellen. Hat dir das dein Super Verkäufer nicht erklärt? Wieso frag ich eigentlich..
Umweltbonus
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sag mal, blöde Frage. Du hast doch deinen Greenflash schon? Was soll das ganze denn dann, oder hast du noch einen bestellt?
-
Ja, meine Ausgangsfrage war bzgl. der Bearbeitungszeit.
Und ich hatte auf deine Aussage "Wenn die 9 Monate um sind, musst du halt neu beantragen.." geantwortet. Das war mir neu. -
oh Mann, dann lass dir halt mit 2 etwas Zeit, so ungefähr Lieferdatum - 7 Monate! Keiner zwingt dich den Antrag sofort zu stellen. Hat dir das dein Super Verkäufer nicht erklärt? Wieso frag ich eigentlich..
10 Daumen hoch!
-
Guten Morgen,
@andre280e Deine Erklärung im Beitrag 21 ist die Lösung - der Ton bis dahin hat mir aber nicht gefallen.
Ich habe den Einwand von @SvenElectric auch vor seinem Beitrag 20 verstanden.Jetzt ist das Thema ja geklärt und alle sind glücklich, beim nächsten Mal vielleicht eine Frage mehr in den Raum stellen, bevor der Ton abrutscht?
Mir geht's auch ab und an so - und ich bin froh wenn jemand "von außen" kurz die eigene Wirkung sachlich beschreibt.
Dankeschön!
PoWder
-
Und ich hatte auf deine Aussage "Wenn die 9 Monate um sind, musst du halt neu beantragen.." geantwortet. Das war mir neu
Wo? Ich finde da nix...
@PoWder - Was vielleicht meine Reaktion erklären würde?!
Übrigens, noch ein Verkäufer Joke. Fahrzeuge aus Japan?? 1:18 oder wie
Ausserdem hätten die das Lenkrad auf der falschen Seite
Nee, mal im Ernst, die versuchen in Hambach händeringend zusätzliche Kapazitäten für den ED zu schaffen.@SvenElectric , sorry wenn ich dir auf die Füsse getreten bin
-
Wo? Ich finde da nix...
"Wenn Sie bereits jetzt absehen können, dass Sie diese Anforderungen nicht erfüllen können, stellen Sie Ihren Antrag bitte zu einem späteren Zeitpunkt."
Quelle:https://fms.bafa.de/BafaFrame/umweltbonus/attachments
-
Und weiter geht die wilde Fahrt. Sollte da tatsächlich die Elektromobilität Fahrt aufnehmen?
Vergleich 04/05/06/07.2017
Elektro gesamt
10065/11652/13083/15583 ( immerhin ein Sprung um mehr als 70% gegenüber letzten Monat!)
Hybrid gesamt
7.869/8.972/9.937/11.002
42Cp
284/460/633/880
42Cab
0/70/122/225
44
169/273/395/540
Smart im Ranking Hersteller
9/7/6/6 (nur noch ganz knapp hinter Mitsubishi - echt jetzt, mit dem Outlander Hybrid? Lächerliche 26 I-MIEV, da verkauft sich ja das Citroen Plagiat Zero besser. Obs am Namen liegt ?? -
Interessante PDF!
Es geht voran...
-
Elektro gesamt
10065/11652/13083/15583 ( immerhin ein Sprung um mehr als 70% gegenüber letzten Monat!)Wo hast du die 70% her? Mein Taschenrechner sagt mir 19,1%.