Sonnenblende Beifahrer

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Auf dem Aufkleber selbst wird der Aufkleber/ die Folie halten, aber wahrscheinlich nicht auf Dauer auf dem Material der Sonnenblende selbst.

Dietmar, Folierer und Lackierer sind unterschiedliche Branchen. Such also nach Folierer oder Wrapping.

Allerdings versteh ich auch den ganzen Aufwand hier nicht, der um diese Aufkleber gemacht wird. Da geh ich zum Baumarkt, hol mir ne Rolle Folie und schneide mir die Teile selber zu. Und wenn die da die passende Farbe nicht haben, dann lass ich mir bei einem Folierer ein Stück Folie von der Rolle geben.

• grundi:
    Ein passgenauen Aufkleber an sich ist ja wohl nicht das Problem.
    Schön wäre es aber wenn der farblich Nähe an der Farbe der restlichen Sonnenblende wäre....sonst müsst ich ja keinen anderen Aufkleber drüber kleben :)

• grundi:
    Ein passgenauen Aufkleber an sich ist ja wohl nicht das Problem.
    Schön wäre es aber wenn der farblich Nähe an der Farbe der restlichen Sonnenblende wäre....sonst müsst ich ja keinen anderen Aufkleber drüber kleben :)

Aber ich würde lieber einen kleinen Farbunterschied in Kauf nehmen als dieses hässliche, ursprüngliche "Gemälde".

• Bei nem Auto das ich letztes Jahr fuhr...hab ich auf Grund des festen Untergrund den Druck mit Nagellackentferner entfernt.
    Das dauert aber lang.....und dann ist er ja ganz weg.
    Deshalb fänd ich persönlich nen farblich zur Sonnenblende passenden Aufkleber prima.

Und ja...ich weiß es handelt sich bei dem Fahrzeug im Video NICHT um nen Smart ;)

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:franke:
    <3 Grüße aus dem schönen Oberfranken <3

3 Mal editiert, zuletzt von Franke ()

• Das mit dem Nagellackentferner hört sich mal gar nicht so blöd an. Funktioniert das auch beim smart-hat das schon jemand mal probiert?