Ehm der Aufkleber ist auf der Außenseite der Sonnenblende UND auf dem Deckel des Spiegels
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ups, habe ich noch gar nicht gesehen. Dachte, das wäre nur innen.
-
So, grade uff Weg zum Doc mal geschaut. Die Aufkleber sind wirklich innen (auf der Spiegelabdeckung) und Aussen an der Beifahrersonnenblende angebracht.
Auf der Fahrerseite ist natürlich kein Aufkleber, weder aussen noch innen.
Somit ist die Sonnenblende Fahrerseite UK unsere Lösung.
-
Habe ich auch schon gesehen, ist aber reichlich teuer für das bisschen Resultat.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich bestelle nachher die A 4538102110. Montag kommt sie und ich kann euch Bilder schicken
Wie werden die denn überhaupt befestigt?
-
Bekomme grade die Info " Teil ist in Deutschland nicht lieferbar". Kann also nichts bestellen
-
Wie werden die denn überhaupt befestigt?so wie die jetzige auch, ist ja ein original Teil
-
....dann werden es doch nur Aufkleber?
-
so wie die jetzige auch, ist ja ein original Teil
Das habe ich mir fast gedacht Und wie ist das dann Schrauben, nageln, klemmen, clipsen
-
Das habe ich mir fast gedacht Und wie ist das dann Schrauben, nageln, klemmen, clipsenTIP: rausgehen und gucken