Wird ich meine mit einer Schraube gehalten.
Ich bekomme am Montag bescheid ob ich die Blende bekomme oder nicht. Mein Logistiker versucht es über eine Sonderbeschaffung. Abwarten.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sonst hilft es nur noch einen englischen smart-Händler zu kontaktieren und dort zu bestellen. Wir dann vermutlich mit Vorkasse, Zoll und Versandkosten uninteressant werden.
-
-
Aber wie wäre es mit dieser?
Möchtest du eine Sonnenblende mit Aufklebern gegen eine andere MIT Aufklebern tauschen???
wo ist da der Sinn? -
Hast Recht, habe mich wohl verklickt.
-
Ich bin guter Dinge das mein Logistiker das hin bekommt. Montag mehr
-
TIP: rausgehen und gucken
Was mir an diesem Forum gefällt ist, daß man hier ebenso wertvolle wie intelligente Antworten erhält. So werden auch total unfähige Deppen aufgeklärt. Ich bin begeistert.
-
Sorry, sowohl auf den Bildern wie auch im Auto selbst sieht man auf der einen Seite einen beweglichen Teil der im Himmel verschraubt ist und auf der anderen Seite einen Steg der in die im Himmel montierte Vorrichtung eingeklickt wird.
Was sollen wir dazu dann noch schreiben???
Es ist nur eine Sonnenblende -
Super, habe erst heute Mittag meinen neuen 453er bestellt und schon finde ich sympathische Menschen, welche sich mit denselben, sensiblen und ebenso elementaren Themen beschäftigen.
"Woher bekomme ich eine Beifahrersonnenblende aus UK" -
Servus und willkommen im Form...
warte bis Montag, da bekommen wir hier neue Infos