Sonnenblende Beifahrer

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • So Antwort vom Logistiker ist da, eine doofe.... ;(
    Es geht nicht. Das Teil ist momentan gar nicht lieferbar. Zumindest in good old Germany.
    Also bleibt uns nur auf den Kollegen aus dem Königreich zu hoffen.
    @Cruiser89

Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

Golf 7

• Das haben wir uns gedacht :D
    Hier möchten einige die UK Variante haben. Leider hier nicht bestellbar. Kannst du in Erfahrung bringen ob es bei euch drüben klappen würde und wie hoch der Preis wäre?

E 300 de T-Modell

Golf 7

• Was ist eigentlich aus der Aufklebergeschichte geworden, geht da noch was?

Bzgl. der Sonnenblende habe ich dies nicht weiter verfolgt da ich 33€ für eine neue Blende interessanter fand ;)

Die Aufkleber für die Airbagleuchte habe ich geordert (20 Stk) und werde dies hier bekanntgeben sobald ich diese habe (eigener Fred)
    Ps.: gestern das erste Mal bei absoluter Dunkelheit gefahren (also mit angeklebter Airbagleuchte) und man sieht es ganz ganz ganz schwach
    durchleuchten. Aber dazu muß man schon gaaaaanz genau hinschauen.

• ....naja genau deshalb hätte ich gerne 4 Stück dieser Aufkleber ;)
    Schon allein weil ich da 2 übereinander kleben könnte..und dann noch Reserve hätte :) :thumbsup::thumbup::saint:

• @Cruiser89

you have the sticker "airbag" on the left side because you sit on the right side.
    In Germany we have the sticker "airbag" on the right side because we sit on the left side. ;)

Is it possible that you order the sun visor for the right side for us from an English smart trader?
    We would want the sun visor on the right side without "airbag" sticker.

Of course we pay the sun visor incl. dispatch to Germany.

If it lets know me whether you can do it.

• Ja genau. Und deine Fahrerseite hätten wir gerne. Du dafür wahrscheinlich unsere Fahrerseite. Müsste man 1 zu 1 tauschen können. Hat dein Dealer da etwas zu gesagt? Preis?

E 300 de T-Modell

Golf 7

• Ja genau. Und deine Fahrerseite hätten wir gerne. Du dafür wahrscheinlich unsere Fahrerseite. Müsste man 1 zu 1 tauschen können. Hat dein Dealer da etwas zu gesagt? Preis?

Ich habe um die Preise für das gleiche wie meine gefragt.

Ich habe auch nach einem Preis für beide ohne Airbag-Aufkleber gefragt (wenn man gemacht wird).

Ich werde später von ihnen erfahren.