Gibt's hier Neuigkeiten...in Sachen englischer Sonnenblende?Abdeckaufkleber in Innnenausstattungsfarbe......oder Entfernung des Aufkleber mitttels Nagellackentferner?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich glaube, das Ganze war ein Strohfeuer. Ebenso beim Aufkleber. Das wird wohl ebenso im Sande verlaufen.
-
Unser English Man hängt halt nicht ständig im Forum rum. Auch auf PN dauert es schon mal eine Woche bis er antwortet. Lasst im halt ein bisschen Zeit, er ist ja immer schwer am basteln
-
...naja..ich dachte ja auch in erster Linie mal an die Aufklebervariante
-
Wer mit dem Geanken spielt den Airbagaufkleber auf der Beifahrersonnenblende mit einem unifarbenen Aufkleber zu überkleben kann sich gern
bei Facebook an Peter Saar wenden. Dort bietet er seine Aufkleberdienste an.Alternativ lässt er sich bestimmt auch über seine Webseite kontaktieren: drück mich feste
-
Ich hab heute mal die Blende bestellt. Es wurde z. Zt. nicht lieferbar angezeigt, aber nicht, dass es für Deutschland nicht verfügbar ist. Warten wir mal ab.
-
Habe kein FB.... und beim feste drücken seh ich nur ne schwarze Seite....
-
Ich hab heute mal die Blende bestellt. Es wurde z. Zt. nicht lieferbar angezeigt, aber nicht, dass es für Deutschland nicht verfügbar ist. Warten wir mal ab.
Das hat mein Teilewerfer auch gesagt. Aber er hatte das gleiche Thema schonmal für eine S-Klasse, der Status hat sich nie geändert
Meine Bestellung von vor zwei Wochen ist auch noch offen. Normalerweise sind Mercedes/Smartteile über Nacht lieferbar. -
Habe kein FB.... und beim feste drücken seh ich nur ne schwarze Seite....
Dann musst mal deinen "flashplayer" aktualisieren oder aktivieren... dann klappt des auch...
-
Aufm IPhone/Pad?