Das kenn ich!
Allerdings bist du von dem Alter noch meilenweit entfernt.
Das kenn ich!
Allerdings bist du von dem Alter noch meilenweit entfernt.
Nö.
Und wenn ja, wann?
Das weiß ich leider nicht. Ich konnte allerdings schon ein paar Mal sehen, wie sich nach dem Einschalten der Zündung die Zeiger auf der DZM-Uhr schnell bewegten, bis die Uhrzeit stimmte. Versuche doch mal im MediaSystem an der Uhrzeit "rumzufummeln". Vielleicht hilft es was. Oder hast du mit deinem MacGyver-Messer beim Airbagleuchte "ausmachen" irgendeine Sicherung geschossen?
Die Uhr geht seit der Inspektion vor ca. 2 Wochen um einige Stunden vor. Es wurde auch das Amaturenbrett ausgetauscht und dafür natürlich auch Uhr/DZM aus- und eingebaut. Das Mediasystem hilft auch nix.
Ach so... dann kann ich leider auch nicht helfen. Vielleicht ist irgendwo ein Steuerkabel ab?
Keine Ahnung. Die Mitarbeiter wissen auch nicht, wie die Uhr zu stellen geht. Aber die machen sich schlau und werden sie dann stellen. Ich hatte nur gehofft, dass hier jemand Genaues weiß.
Schau mal nach Sommer/Winterzeit.
Ich hatte das auch als ich ihn neu hatte...
weiß grade nicht auswendig in welchem Untermenü das war
In dem Menü waren wir auch schon ein paar mal.
Tataaaa!
Eben ne Nachricht von meinem Teileguru erhalten!
Englische Sonnenblende am 24.5. bestellt...und heute angekommen:-)
Meinen Smart hol ich aber erst Freitag in ner Woche ab.
Aber scheinbar hat sich das Smart/Mercedes Teilelager schon auf solche sonderlichen
Sonderbestellungen eingestellt.
Die werden sich schon gewundert haben warum man in D so viele englische Sonnenblenden bestellt....
Na geht doch!