So, ich habe das TÜV-Protokoll eingescannt und als PDF abgespeichert. Gibts für PDFs oder andere Dateien auch solche Filehoster wie für Bilder, die man einfach hochladen und ins Forum verlinken kann?
8Y-Felgen Standardfahrwerk
-
- fortwo
- Sternfahrer
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Zusammen,
habe gestern auch die 8Y nachträglich gekauft und aufgezogen. Hätte somit auch starkes Interesse an dem "Gutachten" oder was auch immer dein Tüvler dir da gegeben hat. Können wir uns da irgendwie austauschen? Danke -
So, ich habe das TÜV-Protokoll eingescannt und als PDF abgespeichert. Gibts für PDFs oder andere Dateien auch solche Filehoster wie für Bilder, die man einfach hochladen und ins Forum verlinken kann?
Gruß
grafbrabus -
Hallo, ist einfacht mit Eintragung, ca.80€, habe gerade gemacht
-
jetz mochte weiter mit 17 Zoll, sollte Feder und Stoßdämpfer. Melde ich wenn bin fertig
-
8Y Felgen TÜV vorgeführt.
lt TÜV . Keine Eintragung notwendig .
-
Wenn Du das schriftlich hast ist ja alles gut.
-
weiß eigentlich jemand wie sich das beimED\EQ verhält? Der wird ja immer ohne das Sportfahrwerk ausgeliefert.
Bei mir in den COC stehen die 16ner nicht drinnen. Hätte gerne im Sommer die weißen 8Y -
genauso, aber ich würde trotzdem aufs Eintragen bestehen, wie Mikesch angedeutet hat. Wenn nicht , zum nächsten Prüfer fahren.
-
Die 8Y Felgen sind doch beim MOPF EQ 42 mit Prime Paket Serie und beim Puls können sie dazubestellt werden, genauso wie die Brabus XI 16“ die bei mir drauf sind.
Kann mich nicht erinnern, das ich P70 (Sport-Paket) oder P71 (BRABUS Sport-Paket) bestellt habe oder es überhaupt zu bestellen war und auf meiner Ausstattungsliste steht auch keiner der beiden Code.Kann es sein dass die Rad-/Reifen Freigabeliste hier einfach veraltet ist?