Dankeschön!
Wenn du deinen Smart hast und feststellen solltest, dass du die Bremsleuchte doch nicht brauchst, dann denke bitte an mich.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dankeschön!
Wenn du deinen Smart hast und feststellen solltest, dass du die Bremsleuchte doch nicht brauchst, dann denke bitte an mich.Bernd, was willst du denn mir der? Die ist doch nicht grün.
-
Das heißt im Klartext, man investiert 99 Euro, um eine schwarze, anstatt einer roten Bremsleuchte zu haben. Eigentlich ein unverhältnismäßiger Aufwand, finde ich.
-
89euro bei mir im SC zur Zeit und ich find die Optik Mega geil
Grundi wenn es das Angebot bei dir im SC nicht gibt soll ich dir eine besorgen ??
-
Ich habe an meinem smart die Brabus Bremsleuchte auch verbaut. Gefällt mir gut.
-
André, so wichtig ist es mir im Moment nicht. Ich bekomme in meinem SC Rabatt und komme dann auch auf den Preis. Es wäre nur, damit du da ggf. nicht drauf sitzen bleibst.
Ich habe heute auch den Brabus Dachkantenspoiler gesehen. Der ist schön dezent und gefällt mir gut.
-
Moin
Ok GrundiHeute Meldung bekommen
Wird wohl erst Mitte August was da die die Farbe nur am 20.07-30.07 angeblich produzierenIch kotz ab
-
Verständlich.
Sollen sie ihn dir lediglich grundiert ausliefern. Den Rest macht dein Papa.
-
Genau Hahahaha
Man wollte mir jetzt ein anderen verkaufen, clever sind sie ja
-
Unglaublich! Wo hast du den denn gekauft? Bei Waldschrat?