Die Kopfstützenschleifenkissen finde auch voll cool.
Bitte bitte ein Bild davon wenn du diese im Hulk hast...
Die Kopfstützenschleifenkissen finde auch voll cool.
Bitte bitte ein Bild davon wenn du diese im Hulk hast...
Oooooh nein!
Ich hatte da eher an Schany, Sandra und die anderen Mädels hier gedacht.
Die Teile kommen morgen Abend, ich werd dann entsprechend posten.
Bitte entschuldigt meine OT-Frage: In dem Video ist bei ca. 5:00 Minuten ein "Tachowischen" zu sehen. Das war mir bei der Probefahrt nicht aufgefallen. Machen die EU-Modelle das auch?
Busdriver
Bitte entschuldigt meine OT-Frage: In dem Video ist bei ca. 5:00 Minuten ein "Tachowischen" zu sehen. Das war mir bei der Probefahrt nicht aufgefallen. Machen die EU-Modelle das auch?
Dasa Thema hatten wir in diesem Thread schon und ich dachte eigentlich das wäre eine Eigenart des Brabus (bei meinem sieht das nämlich genauso aus).
Übrigens ist das zu sehen bei Minute 2:47
Richtig, der im Video ist kein Brabus aber das scheint hierzulande nur beim Brabus so zu sein. Vielleicht eine Eigenart des asisatischen Marktes.
Dann würde ich davon ausgehen das auch hier nur eine 1 und eine 0 im Steuergerät zu setzen sind ...
Richtig, der im Video ist kein Brabus aber das scheint hierzulande nur beim Brabus so zu sein. Vielleicht eine Eigenart des asisatischen Markt
gehts hier immernoch um den Tachonadelausschlag?
Dieser ist normal und keine Brabus Eigenart
@Busdriver
Beim Smart gibts kein "ein Klick umprogrammieren" am Diagnosesystem
Habe ich an anderer Stelle ( ich glaube beim Nachrüsten des LED Pakets) genauer beschrieben.
Hier geht es nur indem der Fahrzeugstammbaum in der Zentrale geändert wird, erst dann bekommt man von dort ein Steuergeräteupdate online zur Verfügung gestellt. Ist leider nicht mehr so einfach wie früher.