Die Dinger gefallen mir. Ich glaube, die bestelle ich auch.
Kennt jemand dieses Teil hier?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Dinger gefallen mir. Ich glaube, die bestelle ich auch.
Kennt jemand dieses Teil hier?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das hatte letztens schon mal jemand gepostet...
Würde da nichts reinstellen wollen. Also mein Fall ist es nicht.
Freu mich auf morgen Abend wenn meine neuen Ablagen da sind... Fotos folgen.....
Das hatte letztens schon mal jemand gepostet...
Würde da nichts reinstellen wollen. Also mein Fall ist es nicht.
Freu mich auf morgen Abend wenn meine neuen Ablagen da sind... Fotos folgen.....
Ja das war ich
Finds aber eine einfache und günstige lösung
Bin sehr zufrieden damit
Na zurück zu den Ablagen sind auf Amazon sehr günstig ,glückwunsch das passt
Meine Taschen sind auch da.
Ich bin erstmal überrascht.
Das ist eine Wanne aus Hartplastik, die mit dem "Kunstleder" ummantelt ist.
Daher fühlt sich das formstabil an.
Ob das im Auto schön aussieht oder wie ein Fremdkörper werde ich heute Abend mal testen.
Ich hab's ja gerne "unauffällig" bzw. "Original" - deswegen würde der Gedanke "Fremdkörper" zur Entsorgung führen. Schaun mer mal.
Für die Voyeure unter uns (also ich auch) gibt's natürlich Fotos
PoWder
Ich habe sie schon drin und naja... sie sind halt da, hehe
Fallen nicht auf und man kann wirklich nur Kleinigkeiten hinein packen.
Für meinen Parkhaustransponder perfekt
Mal schauen was sich darin mit der Zeit so alles ansammelt
Mal schauen was sich darin mit der Zeit so alles ansammelt
Dafür wäre dann eine dehnbare Gummivariante perfekt.
Egal! Einfach reinquetschen, was rein geht.
So, ich möchte diesen Thread nochmal aufwärmen.
Es haben ja nun tatsächlich ein paar Leute - mich eingeschlossen - diese Ablagetaschen bestellt. Mich würde jetzt interessieren, ob ihr die Dinger tatsächlich nutzt. Und wenn ja, wie vorgesehen zwischen Sitz und Mitteltunnel oder woanders.
Ich habe sie zuerst auch neben den Sitz gesteckt, fand sie dort aber eher unpraktisch. Ich bin kaum drangekommen, was wohl auch daran liegt, daß ich eine MAL verbaut habe. Außerdem kann die Tasche nur bis zum Gurtschloß geschoben werden, wodurch sie über den Sitz hinaus nach vorne ragt und dort einfach nur in der Luft hängt. Außerdem ist die Tasche gerade und der Mitteltunnel gewölbt, so daß sie nicht durchgehend anliegt und wieder ein Spalt vorhanden ist.
So habe ich sie nun oben hinter das Radio gestellt und siehe da, passt. Die Länge, die sich am Sitz als Nachteil herausstellt, wird hier zum Vorteil. Sie kann auch bei flotter Kurvenfahrt kaum seitlich verrutschen und bleibt immer an ihrem Platz. Optisch ist das zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftig, aber ich gebe dem Teil eine Chance. Ist z.B. praktisch wenn man ins Parkhaus fährt. Man muß nicht mehr mit der Parkkarte im Mund herumfahren, bis man einen Parkplatz hat, sondern schmeißt sie schnell dort hinein.