haha ich glaube der hat ein generelles Problem... sollte sich lieber nen anderen Job suchen
Werkstatt zwecks Tieferlegung gesucht - RheinMain Gebiet
-
- forfour
- finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Mosche, würde ,mich auch intressieren.
-
Ich verkaufe nicht nur, sondern es wird auch eingebaut und eine Achsvermessung von Fachpersonal durchgeführt.
Montagekosten bis 15.01. noch ab Euro 220,00, ab 16.01.2018 ab Euro 250,00.
Die Preise gelten nur für bei mir gekauften Federn. -
-
Premio... das müssten die zwischen dem Dunlopgelände und der B43A sein, Nähe Hauptfriedhof bzw. Hauptbahnhof Hanau.
-
Zu euer Information: Einige Beiträge gelöscht, nachdem sich der Sachverhalt geklärt hat.
-
Beide Preise sind völlig indiskutabel. Wenn ihr dafür sauber ausgeführte Arbeit erhaltet, wovon ich bei beiden letzt genannten ausgehe, ist das fair. Der Aufwand ist nicht gering, schon garnicht geringer weils „nur“ ein Smart ist. Einzig bei der Vermessung passiert nicht viel, da beim 42 als auch beim 44 lediglich die Spur vorne verstellt und eingestellt werden kann. Das ist recht simpel. Sturz, Nachlauf usw. sind zum einstellen nicht vorgesehen.