Deswegen die Frage an Gabor / @GS-Smart.de ob seine Werkstatt darin Erfahrung hat und dass mit dem Gummi inne hat
Ps.: dann lieber die ST da lieber nicht sooo hart
Deswegen die Frage an Gabor / @GS-Smart.de ob seine Werkstatt darin Erfahrung hat und dass mit dem Gummi inne hat
Ps.: dann lieber die ST da lieber nicht sooo hart
Ja unsere Werkstatt hat smart Erfahrung ...
Welche Gummis meint ihr denn?
Guckst du ab hier:
Tieferlegung mit Federn beim 44, ein Einbaubericht
Moin,
das neue Center am Kaiserlei hat einen eigenen Smart-Bereich in der Werkstatt. Die sind bestimmt allen Kummer gewohnt, aber wie Du schon sagst: Kostet halt auch Mercedes-Preise
ja mag sein dass die diesen Bereich haben, bringt nur nichts wenn die Teilefuzzis vorne an der Theke nicht die richtigen Teile zusammengestellt bekommen.
Kann doch nicht sein das ich als Kunde dem Serviceheini die Teilenummern sagen muss (dank nochmal an 44Timo)
Und selbst damit kommen die nicht klar.
Nun suche ich nach einem 44 Brabus der die PDCs im Heckansatz verbaut hat und seine Fahrzeugnummer zur Verfügung stellen würde.
Denn damit könnten die mir alle benötigten Teile heraussuchen und bestellen
Traurig
Das können die auch ohne Fahrzeugnummer, ist bloß etwas aufwändiger und dazu sind die anscheinend zu faul.
Dazu müsste derjenige vor dem Pc wissen welche Einzelteile alle benötigt werden.
Aber nö, da wirst du als Kunde gefragt: "und was benötigen sie noch für die Stoßstange"? hallloooooo Ich Kunde - du Fachmann...
Der hat doch die ganzen Teile auf dem Bildschirm vor seiner Nase, mit Zeichnung und Allem.
dazu müsste er aber auch wissen was wie zusammen gesetzt wird... und wehe du kommst mit PDC... dann sind die lost in space
Achso, warum ich eine Fahrzeugnummer von einem Brabus mit PDC haben möchte?
Weil ich dadurch die Hoffnung habe das die mir den Heckansatz dann schon mit vorgebohrten
Löchern für die PDC liefern