Wie lange machen die denn schon Smart. Mit solchen Dingen hatte ich auch zu kämpfen, nachdem die Mercedes Niederlassung in Hamburg das Smart Center übernommen hatte. Keine Ahnung, ob es dort inzwischen besser geworden ist.
Werkstatt zwecks Tieferlegung gesucht - RheinMain Gebiet
-
- forfour
- finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das MB / AMG / SC Haus ist relativ neu in FFM.
Keine Ahnung ob die auch kompl. neues Personal haben, manchmal kommt man sich allerdings so vor.Werd mal Kunzmann bemühen, mal schauen wie es sich dort verhält
-
Hallo,
was ist PCD. Evtl. die Pipser ?
Und die Fahrzeugnummer ist das die auf der Beifahrerseite auf dem Holm. -
Ganz genau. PDC= Einparkpiepser, Fahrgestellnummer am schwarzen Aufkleber oder in den Papieren.
-
PDC = Park Distance Control (bei BMW heisst das so, beim Smart weiß ich das gerade nicht, wir haben uns für die Kamera entschieden.
-
-
Was Rafael braucht, ist ein SC mit einem fähigen Teiledienst.
-
-
-
jaja @44Timo, wenn dem mal so wäre...
ohne deine Teilenummern wäre der Heini komplett aufgeschmisssen gewesen.Und da ich KEINEN Brabus habe, bekomme ich den Heckansatz auch NICHT mit
vorgebohrten PDC öffnungen.Deshalb hier die Frage nach einer FahrzeugNr damit der Fuzzi das endlich uff die Reihe bekommt.