Climbox baumelt zwischen den Beinen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • An der von Dir beschriebenen Stelle sitz der Knie-Airbag. Bei meinem Knuffigen baumelte dort das lose Kabel mitsamt Stecker dieses Airbags, vielleicht ist es bei Dir ja gleich der komplette Brocken? Mach doch mal ein Foto. Der Kasten mit dem Airbag müsste länglich sein, also eine längliche Kunststoffbox.

• in meinem ersten Post habe ich ein Link zu ebay, wo eine solche "climbox" abgebildet ist. ist sicher ein Steuergerät, aber für was ??

hat sich bei mir gelöst oder die halterung ist gebrochen, nicht erkenntlich !
    sie hängt nun direkt unterm lenkrad an den beiden darin eigesteckten kabel.

• Die Box kann man doch bestimmt mit 1-2 Kabelbindern weiter oben befestigen. Sollte eigentlich kein Problem darstellen. Was anderes wird Dir nicht übrig bleiben, wenn die Halterung abgebrochen ist. Halt eben darauf achten, dass das Lenkgestänge nicht beeinträchtigt wird. Ich kann Dir übrigens nicht direkt weiterhelfen, da mein Knuffiger weder eine Klimaanlage noch eine Klimaautomatik besitzt. Infolgedessen ist bei meinem dieses Steuergerät erst gar nicht verbaut.

• Moin RICOSCH,

ich lege mich heute Abend (19:30 Uhr +-) mal unter das Armaturenbrett und gucke ob ich das Dingens bei uns finde und fotografieren kann.

Die 100 km ins Autohaus sind heftig...

In Deinem Erstbeitrag heute früh dachte ich Du hast das Ding gekauft und weißt nicht wie es eingebaut werden soll.
    Jetzt hat's klick gemacht - bei Dir ist es lose und der Link war die Info was das für ein Teil ist...

PoWder