Wer bitte erlaubt so etwas? Und das ist ein Werkswagen! Kombination von Smart als "nicht empfehlenswert" deklariert.Noch schlimmer ist es mit offener Tür...
Geschmackspolizei
-
- forfour
- andre280e
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das ist doch ein schönes Erdbeer-Rot.
-
Zusammen mit dem Orange bestimmt.
-
Das Orange geht ja mal gar nicht
-
Das ist die SadoMaso Variante (die 51te Shade of Grey)
-
Ich frage mich noch heute, warum es Smart am Anfang versäumt hat, schwarze Sitzbezüge (bis auf (Kunst-) Leder) anzubieten.
Bis Mitte 2015 gab es zumindest für mich keine Farbkombination Lack/Innenraum, die ich gekauft hätte. Kein Wunder, dass so etwas wie auf dem Foto herauskommt.
-
Also die graue Spiegelkappe geht echt nicht. Da hast Du Recht...
-
Moin
Jedem das seine.
Jeder hat nen anderen Geschmack, manche keinen , is doch egal oder ??
Ihr alten Mobber hahaha
-
Als ich meinen gekooft hab stand im Showroom ein 42 in weiss mit roter Tridion... sau geil... ich direkt drauf zugesteuert und dann kam das BÖSE ERWACHEN...
Oranges Innenleben.... iiiigiiiiittSchade weil das weiss / rot sah sau geil aus.
-
Andererseits will es Smart doch so kunterbunt, also warum dann nicht auch so wie abgebildet? Die meisten Farbkombinationen muten etwas seltsam an und man könnte oft denken, die Kombinationen hätten Kinder zusammengestellt.