Naja zugegeben, ich verdiene nicht soo viel und die Blenden sind zusammen etwas zu viel für meinen Geldbeutel.
Werde wohl bissle ansparen müssen
Farbige Blende für Radio, Drehzalmesser ect.
-
- Modellübergreifend
- Nightshift
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
OK, das ist ein Argument.
-
Eigentlich müsste es funktionieren, das Radio ohne Rahmen wieder anzuschließen und einzubauen. Das sieht dann zwar büschen doof aus, ist ja aber nur übergangsweise.
-
Moin
Oder sparen und es dann machen
Oder Nach und nach -
Wassertransfer wäre bestimmt auch cool.
Ich hab aber keine Ahnung, wie teuer sowas ist. -
-
Wow! Demnach kann man das also auch selbst machen.
-
Tja da war ich auch schon dran für meinen ED. Aber was es definitiv nicht gibt sind die Ringe der Lüftungsdüsen einzeln, nur als Komplettteil. Hab auch keine AHnung ob die Blenden zerstörungsfrei abgehen. Die anderen Teile gibts einzeln
Interessant wäre hier mal die Aufklärung von GS-Smart, wie man die austauscht?? http://www.gs-smart.de/product…fuer-lueftungsduesen.html
Zum Thema Wassertransfer. Der Selbstvrsuch scheint nicht so einfach wie sie einem immer weismachen wollen. Hab mir hier mal die 2 Teile angeschaut, zwar sehr lang aber auch interessant
Wassertransfer do it yourself (sehe gerade Teil 3 ist Online)
-
Ups, die Filmchen sind wirklich sehr lang. Werde ich dann später mal gucken.
Die Ringe der Lüftungsdüsen gibt es leider tatsächlich nur zusammen mit der ganzen Düse, bekommt man aber ab. Dazu hab ich hier schon mal irgendwo eine Anleitung gepostet. Die kann ich nachher mal raussuchen. Nun muss ich draussen erstmal weiter pinseln.
-