Moin,
heute hatte ich während der Fahrt auf einmal eine schwarze Plastikbox im Fussraum hängen (siehe Bilder)
Hat jemand eine Ahnung welche Funktion das Teil hat und wo es hingehört ?
LG
Fred
Moin,
heute hatte ich während der Fahrt auf einmal eine schwarze Plastikbox im Fussraum hängen (siehe Bilder)
Hat jemand eine Ahnung welche Funktion das Teil hat und wo es hingehört ?
LG
Fred
Hallo,
das scheint ein umtriebiges Teil zu sein.
Aktuell wird das hier diskutiert: climbox baumelt zwischen den Beinen
diskutiert ??
wo denn ??
In diesem Thread, bitte klicken -> climbox baumelt zwischen den Beinen
Da ist das gleiche am Montag passiert.
ist ja lustig, scheint ansteckend zu sein.
Mal sehen was noch alles im Laufe der Zeit abfällt.
Aber erst einmal Danke für den Link. Hatte ich noch nicht gesehen.
Gruß
Fred
Wenigstens kann ich sicher sein, dass das bei meinem nicht passieren wird.
Da frage ich mich doch, ob im Zuge eines Serviceaufenthalts irgendeine Werkstattaktion durchgeführt wird wobei die Box entfernt und dann schlampig montiert wird? Von alleine fällt normal nix so leicht ab. (Könnte beispielsweise eine Kontrolle der Lenksäule oder einer Kabelverlegung sein. Vielleicht wird sogar der korrekte Sitz des Knieairbagsteckers kontrolliert. Oder der Kneebag selber? alles Spekulatius. )
erinnert mich an den sicherungskasten vom 450er. der ging auch laufend runter.
der ist aber beim 453 wo anders.
Air conditioning control, fixed card tenon break
Da frage ich mich doch, ob im Zuge eines Serviceaufenthalts irgendeine Werkstattaktion durchgeführt wird wobei die Box entfernt und dann schlampig montiert wird?
Der Verdacht ist gar nicht mal so abwegig, wobei es wegen des Steckers des Knie-Airbags nicht sein kann, denn der war bei meinem Knuffigen ja ab Werk nicht korrekt aufgesteckt und er befindet sich direkt unterhalb der Verkleidung. Um das zu überprüfen braucht man nicht weiter oben herumzufummeln. Aber Lenksäule... hmmm... das könnte schon eher hinkommen.