Audio Umbau und automatische Türverriegelung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich habe mal wieder eine Frage. Heute ist mir gesagt worden, das die automatische Türverriegelung mit im Navi ist. Nun wenn ich die Headunit ersetze, geht dann auch diese automatische Türverriegelung verloren? Oder ist das mit dem Canbus verbunden? Beim Alpine 997D kann man das TomTom Navi nicht mehr nutzen. Hat da jemand Erfahrung?

Hat man beim Cool Audio Paket auch die Möglichkeit das man die automatische Türverriegelung bekommt oder geht das ganze wirklich nur mit dem Cool Media?

Vielen Dank für eure Hilfe. :)

Tubbs: "Ein natürlicher Tod?"
    Crockett: "Ja. Angeborene Autobombe..."

• nix Media

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Cool vielen dank für deine Hilfe. Mich hat das irritiert, da mir der Verkäufer sagte, das es eine Einstellung beim Navi ist. Das habe ich dann auch geprüft und da ist dann auch ein Punkt mit automatische Türverriegelung mit Haken den man auch rausnehmen kann. Oder ist das nur zusätzlich beim Media Paket?

• Mein Verkäufer war leider auch so eine Flachzange :S auf die Frage warum er sich nicht mehr selber zu macht ?( Antwort beim neuen Smart gibt es das nicht mehr ;(

:) Smart Fortwo Passion - 71 PS - Hand gerissen - schwarz / Bodypanels schwarz
    :| Renault Clio 90tce-90PS Schalter von 2014-Rot Met
    :love: Nissan Skyline R33 GTS-T - 370PS-Schalter von 95--Weiss

• Also beim Navi hab ich das so verstanden, dass sich nach entriegeln der Tür selbige wieder selbsttätig verriegelt, wenn man nicht innerhalb einer bestimmten Zeit eine der Türen öffnet.
    Oder bin ich da völlig auf dem falschen Dampfer unterwegs?
    ?(

Smarte Grüße vom Thomas
    ausm Schwoabaländle 8o

• Für mich ist es nur wichtig das die Türen verschließen wenn man los fährt.Wenn man für diese Einstellung nicht unbedingt das Navi braucht und eben das ganze nur durch drücken des Knopfes genügt, dann würde das passen. :)

• Genau so ist es auch. Durch längeres Gedrückthalten des Knopfes kann man die automatische Verriegelung des Wagens für das Losfahren aktivieren und deaktivieren.