Foto ist schon in Galerie under forfour
Na geht doch! Darauf haben wir nun tagelang gewartet, um endlich Licht ins Dunkel zu bekommen.
Foto ist schon in Galerie under forfour
Na geht doch! Darauf haben wir nun tagelang gewartet, um endlich Licht ins Dunkel zu bekommen.
@michael - dass sieht feini aus. Woher?
Also im Original kommt es zum Beispiel von dem Seitenschweller eines Brabus 600 AMG GT.
(siehe Bild).
Habe ich dann zufällig in der Bucht gefunden, schaust du HIER (der Preis ist schon ziemlich deftig für so zwei Sticker, mir wars da gerade egal, haben wollen war da größer )
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo in die Runde..
Also bei bei meinem 42 Brabus steht es an der A Säule dran.
Nun stellt sich mir die Frage: Hat der Brabus unter den Seitenspiegeln auch noch einen besonderen Schriftzug? Bei mir steht da zum Beispiel Prime. Steht beim Brabus dort Brabus?
Das Brabus Schild gibt es nur vorne und hinten. Für die A-Säule nur prime, proxy, passion , Xclusive oder edition #1
Habe gerade gesehen, das Smart wohl nachgelegt hat. Nun ist auch das Brabus Schildchen für A-Säule gelistet - A4538171300 -6,68€
Als Ergänzung vorne - A4538171500 - 14,93€ / hinten - A4538171000 - 29,05€
hat jemand die Nummern für die A-Säule Schildchen des BRABUS STYLE. Ich will ja nicht übertreiben
Das Schildchen mit "BRABUS" für die A-Säule hat die Teilenummer A4538171300, wie in Post #35 beschrieben. "BRABUS STYLE" gibt es meines Wissens nach nicht.
"Xclusive" gibts mit der Nummer A4538171400.
Ich habe das im Konfigurator vor einigen Monaten gesehen, als diese Ausstattungslinie eingeführt wurde.
Der Schriftzug BRABUS war dabei mit einem "handschriftlichen" STYLE in rot oder orange schräg drüber ergänzt.
Aktuell ist es so, das die Serienausstattung und der Brabus-Style ohne Emblem am Spiegeldreieck im Konfigurator stehen.