Eigentlich wollte man 4 Auspuffrohre mittig machen, bis man gemerkt hat daß das wie ein Audi-Markenzeichen aussieht.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
3Zylinder 3 Rohre....fett!
Und die Felgen sind ja wohl der Hammer! -
Das Ding ist ein Fake
Lag schon drunter
Die Ausgänge sind wie beim normalen unten
Smarte Grüße -
Smartcarlo
Die sind angesteuert durch die Klappenanlage
Ich lag auch darunter und habe sie heute gehört bei der ProbefahrtIMG_0965.PNG -
Bestimmt ist das ne geile Kiste. Aber rechtfertigt das den Preis von 50 Mille?
-
Wer mutwillig nur kleine Stückzahlen absetzen will treibt einfach den Preis in die Höhe. Damit reduziert sich automatisch die Zahl der Kunden die bereit sind zu bestellen.
-
@Blackred : der Automatismus solcher Aktionen sollte jedem klar sein - aber rechtfertigt der "Mehrwert" auch den "Mehrpreis" ?
Ich denke das der Preisbereich 50k für den Unterschied bzw die Individualisierung stark überzogen ist ( 40 hätten es auch getan).
Und nur um sagen zu können - ich habe "1 von 125" - so viel Geld in die Hand zu nehmen - das geht auch günstiger
Ich will da nur mal @grundi oder @Rudolf erwähnen - Die Jungs können sogar sagen : ich habe "1 von 1" und eigene Ideen und Geschmäcker einzubringen ist "wahre Individualisierung"