Update ist im 1. Beitrag.
Kontaktiere Euch wenn die Liste voll ist, hoffe das passt für euch.
Wer es eilig hat kann mich gern direkt anschreiben
Update ist im 1. Beitrag.
Kontaktiere Euch wenn die Liste voll ist, hoffe das passt für euch.
Wer es eilig hat kann mich gern direkt anschreiben
Servus @all,
wie schon in einem anderen Beitrag angekündigt, habe ich die rechte Airbaglampe in der Dachanzeige via einem 1,5x1,5 matt schwarzem Aufkleber angeklebt.
Ich habe weder eine rechte noch eine linke Airbagleuchte. Nur eine mittige. Gibt es da bei smart, wieder mal, zwei verschiedene Ausführungen.
Bitte mit Blitz oder Licht aus. So benötigen wìr eine Glaskugel.
@dko ich denke mal das DU dich auf das Anzeigeinstrument mittig am Dachhimmel beziehst...
MEINE Aussage bezieht sich auf die Leuchtelemente die sich in dem von dir aufgezeigtem Imstrument befinden.
Dies hast du sicherlich im Airbaglampen Thread auch gesehen, deswegen verstehe ich deine Ausführung hier nicht.
Aber gern für dich hier nochmal das Bild dazu
Die beiden, im Beitrag #14 gezeigten Bilder, gibt es bei mir nicht. Wo genau sollen diese Anzeigen sein?
Die beiden, im Beitrag #14 gezeigten Bilder, gibt es bei mir nicht. Wo genau sollen diese Anzeigen sein?
Mach mal die Zündung an oder nimm das was du ggf komplett drübergeklebt hast weg.
Du sagst das du nur "eine" Airbaganzeige hast - wo soll diese dann sein?
Da dieser Thread hier grade bissl zerpflückt wird, hier nochmal für die die gleich auf der zweiten Seite einsteigen:
Es sind aktuell noch 10 Aufkleber zum abkleben der dauerhaft leuchtenden rechten Airbaglampe verfügbar
Hallo,
würde mich auch für zwei Aufkleber interessieren!!
VG,
Stefan