Auf-Ab-kleber Airbaglampe
-
- Modellübergreifend
- finius
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Der ist schief! Du kannst es also genauso gut wie ich.
-
Und man muß nicht basteln bzw. dran denken wenn man zum TÜV muss
Sowas prüft der TÜV-Onkel auch? Nunja - es gibt ja auch nichts wichtigeres...
...bestimmt aus GB...Und deswegen regnet es auch bei Euch
Schöne Schlußfolgerung. LOL
-
du sollst das Foto nicht so stark vergrößern.
Ich hab wenigstens den weißen Rand nicht überklebt.
-
-
Meine sind auch angekommen.
Vielen Dank nochmal
Gruß ReSaHam -
Dahinter sind kleine "Trichter", die zu den LEDs führen. Den betreffenden Trichter hab ich mit Papier vollgestopft und dann alles wieder zusammengebaut. Das war ne Sache von max. 10 Minuten, hat mich nix gekostet und ist von außen absolut nicht zu sehen....und weil hier ja alles und jeder immer auf die Betriebserlaubnis und sonstige Prüfzeichen scharf ist, würde ich mal von dieser Methode abraten. Die Anzeigen sind Bestandteil des kompletten Sicherheitssystems inkl. der Airbags. Man muß jederzeit erkennen können, ob dieser aktiviert, oder deaktiviert ist. Um das Problem zu umgehen und sich die Folienarie zu sparen, habe ich vor Wochen den gleichen Weg gewählt und die Dachkonsole demontiert. Nur die Trichter nicht mit Papier zugemüllt, sondern den guten alten Edding ausgepackt und die LED's damit bemalt. Resultat - Anzeige am Tag noch zu erkennen (für den TÜV) und in der Nacht blendfrei mit gefühlten 20% Rest der ursprünglichen Lichtmenge.
-
und weil hier ja alles und jeder immer auf die Betriebserlaubnis und sonstige Prüfzeichen scharf ist
Wer? Bitte melden!
-
ich, aber bei dunklen Rückleuchten.