Jürgen ist auch wieder heil zuhause angekommen. Anscheinend haben alle Fahrstühle funktioniert.
Juni Stammtisch der smartfriends-hamburg am Freitag, 9.6.2017
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Truppe war nett, nur Eisbär habe ich viel zu kurz gesehen. Schnacken und Bierchen holen wir nach!
Das ergibt sich auf jeden Fall.
-
Guten Morgen
Bin seit 15 Minuten auch zu Hause.
Mein Navi wollte sich im Stau bei Peine hinten anstellen. Ich bin 80 km Landstrasse gefahren und dann ab Braunschweig ptm bis nach Hause. 2 1/2 Stunden waren auch eingeplant.Truppe war nett, nur Eisbär habe ich viel zu kurz gesehen. Schnacken und Bierchen holen wir nach!
Meine Suppe:
Tom's Schnitzel
Anthes Risotto
PoWder-Burger
Schany links - Frau grundi (Murmel) rechts. Dann grundi, Eisbär und der Kellner...
Gute N8!
PoWder
ahhhh... hast du das alles gegessen?
dann muss ich für den 24. wohl noch mal in den Papieren nach dem zulässigen Gesamtgewicht schauen... hihi
(hab leider auch wieder zugelegt - kotz) -
@finius: Erwischt, Du behauptest auch die Playboy wegen der sauber recherchierten Hintergrundberichte zu kaufen...
Guckst Du mal auf die komischen Buchstaben zwischen den bunten Bildern...
Suppe und Burger
Wieviel darf Dein 44 zuladen?
Wir zwei Federgewichte werden das bestimmt ausreizen, oder?
Soll ich mit Helium gefüllte Ballons mitbringen? So 1250 Stück? -
Soll ich mit Helium gefüllte Ballons mitbringen? So 1250 Stück?
Dann wird de Smart zum Flug-Smart. Keine schlechte Idee...
-
@PoWder da sind Berichte drin???
ACHSOOO, ich dachte so heissen die Gerichte... mmmuuuuaaaaahhhhhhh
quatsch - wir zwei Grazien brauchen keine Heliumballons... dat geht auch so
Und wenn du welche mitbringst, dann sag rechtzeitig bescheid.... tiefliegende Objekte muss
mann hier im RheinMain Gebiet rechtzeitig anmelden... so wegen Flugschneise usw.. -
tiefliegende
Ich kaufe ein f.
-
abba abba der liegt doch tief