Da ich auf das Gewindefahrwerk umgestiegen bin, habe ich meine CS-Federn übrig, die ich jetzt für 100,00 € zzgl. Versand abgebe.
Bei Interesse bitte PN.
[Verkauft] CS-Federn zu verkaufen
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Moin
Hätte eventuell Interesse an den CS Federn. Sind das die mit 30/40 mm Tiefgang ?Würde mich über eine Info freuen
LG
Andreas -
-
Danke für die schnelle Antwort. Passen ja auch beim Cabrio. Gutachten iss ja bestimmt dabei. Was würde denn noch an Versand dazu kommen ? Paypal möglich ?
LG
-
Sorry Andreas, ich wollte grad nach dem Gutachten gucken, da kam mir ein ganz böser Verdacht, der sich dann auch bestätigt hat. Leider sind die Federn schon verkauft. Das kommt davon, wenn man in seinem eigenen Chaos den Überblick verliert.
-
Da kann man nix machen. Es ist wie es ist.
Trotzdem Danke und vielleicht sieht man sich mal wiederLG
Andreas -
Ich hoffe doch in Nürnberg.
-
Das erste und letzte mal hab ich dich am Bodensee Treffen gesehen und kurz kennen gelernt. Das müsstest du eigentlich gewesen sein. Da trafen wir uns auf einer Raststätte an der A7 und führen dann gemeinsam an den Bodensee
-
Wie viele Jahre ist das denn her?
-
4 oder so glaub ich