Frankfurt ist nun mal nicht grad ums Eck. Es ist schließlich auch immer eine Zeit- und Kostenfrage.
Nächster Frankfurt-Stammtisch am 03.06.2017
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@grundi & @PoWder: Ihr seid uns mit Euren Megaanreisen meilenweit voraus und damit sowieso nicht angesprochen.
Im Raum Frankfurt gibt es relativ viele 453-Forums-Mitglieder.
Wir können das Treffen auch gerne in eine andere Ecke von Frankfurt verlegen, für den Fall, dass potentielle Teilnehmer nicht zuviel Zeit zur Verfügung haben.@finius: Rafael, Du hattest für das letzte Wochenende die Werbetrommel gerührt. Kannst Du das bitte noch einmal übernehmen?
-
Kanns gern wieder bei Facebook einstellen...
Ps,: das RMS Forum macht deren Stammi jetzt am Fr o Sa in dem von dir ursprünglich vorgeschlagenen Roadhouse
-
Unsere Nichte hat an dem Tag Abschlußball...
Ähem der Tag mit dem Abschlußball ist der 16.06. - das war für den Stammtisch im Pott gedacht.
Am 03.06. feiert eine gemeinsame Kollegin und Freundin Hochzeit.
Ist schon schön, wenn man sich an Wochenenden entscheiden muss welche "Party" den Weg in den Kalender findet.
Besser wie Sofa only weil man nicht eingeladen wird. HihiAnders gesagt: "ICH hätte ja schon mal Bock auf Sofa only - aber ständig muss irgendjemand heiraten oder feiern. LOOOOOL"
PoWder
-
Meinetwegen könnten jedes Wochenende Smarttreffen sein. Wenn Zeit und Kosten dem nicht im Wege stehen würden, würde ich zu jedem fahren.
-
"ICH hätte ja schon mal Bock auf Sofa only - aber ständig muss irgendjemand heiraten oder feiern. LOOOOOL"
Zum Glück feiert man Scheidungen nicht.
-
Zum Glück feiert man Scheidungen nicht.kommt drauf an
aber nun zurück zum Thema.......
-
Ich bin vom 2. - 4. Juni in Kassel, sonst wäre Ich natürlich dabei,
wünsche Euch einen schönen Abend -
Teilnehmer:
1+2: Mr. Horsepower + Anhang
3+4: Michi+Mike
5+6: Babsi + Gabor
7+8: Petra Heise + Mann (via Facebook)
9
10
11
12
... ggf. finiusSollten ggf im ersten Fred die Location auf Klassikstadt fest machen
-
Dummerweise hat die Werkskantine in der Klassikstadt am 3. Juni eine "Exklusivveranstaltung" und fällt somit aus.
Der Treffpunkt ist somit offen. Für Vorschläge wäre ich dankbar.Ich hatte schon einmal Johnnys Roadhouse vorgeschlagen. Dort gibt es leckere (Angus Beef) Burger und ausreichend Parkplätze.