Nächster Frankfurt-Stammtisch am 03.06.2017

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo
    Wir wären auch gern mal gekomme um uns und unseren "Neuen" mal vorzustellen, aber leider habe ich Dienst. das nächste mal vielleicht
    Euch viel Spaß

Lieben Gruß

Andreas

Einmal Smart immer Smart 450,451, 454 und jetzt 453 :thumbsup:

Liebe Grüße

Andreas & Ute

• Moin,

obwohl die Klassikstadt für uns zentral liegt, wären wir nicht mehr dort hin gefahren.
    Wir waren dort schon öfters und machen immer wieder die gleiche Erfahrung.

Beim letzten Stammtisch dann haben die sich noch mal übertroffen, die Karte für mehr als 6 Personen war sehr übersichtlich und hochpreisig.

Auf Nachfrage konnte man nach einer Diskussion dann doch normal bestellen.

Eine Tischnachbarin bestellte Tartar, dieser war schon teuer noch dazu etwas verfärbt, nicht essbar.

Die neue Lokation ist aus unseren Augen sicher besser, in diesem Industriegebiet ist auch der alljährliche Treffpunkt zur Ausfahrt meiner Saisonopenings.
    Am Samstag sind wir geladene Gäste bei einer Geschäftsjubiläumsfeier eines befreundeten Unternehmens.

Wenn wir es schaffen kommen wir gerne in`s E2.

• Sorry Leute ;(

Ich hatte heute nach einem morgendlichen Anruf leider ungeplanter Weise den ganzen Tag Dienst und bin erst vor einer knappen Stunde weg gekommen! :thumbdown:

Da die Location nicht wirklich in der Nähe ist, müssen wir leider absagen... :(

Allen viel Spaß auf dem Stammtisch, wir wären sehr gerne dabei gewesen!!!

Liebe Grüße
    Mike

• wie ihr gemerkt habt hat es bei mir leider auch nicht geklappt...

Nachdem meine Tochter die 3 H&M's in Frankfurt leer gekauft hat sind wir jetzt erst Daheim eingelaufen (19:15 Uhr)
    Leider zu spät um jetzt noch nach Alzenau zu düsen

Euch viel Spaß und guten Hunger