Bavaria Alm oder Café del Sol in Herne würden sich als Location auch gut anbieten.
Stammtisch am Niederrhein
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
-
Meiner ist und bleibt Original.
Mein Brabus ist auch komplett original...
Also ich würde auch dabei sein auf einem Treffen, sofern es in der Nähe vom Ruhrpott liegt... Und wo man auch gemütlich was trinken und essen kann und sofern ich dann Zeit habe! Kann immer nur kurzfristig ja oder nein sagen... Aber Interesse habe ich schon!
-
Ja Thomas, sowas meinte ich
Das es den bei Ikea gibt wusste ich noch garnicht. Ich hab meinen aus dem SportgeschäftAlso ich denke ich werde einfach mal aktiv wenn sich bis morgen Abend keiner mehr mit nem Vorschlag meldet. Bavaria Alm, Cafe del Sol ist schon ganz gut. Donnerstags oder Freitags was ist besser?
-
Wenn du das zum vorgeschlagenen Termin machst, würde ich den Freitag empfehlen... da der Donnerstag = Feiertag eher ein Familientag ist
-
Warum nicht - irgendein Cafe del Sol oder ähnliches ist eine wirklich gute Idee - wenn ich da an meine Erfahrungen in DUS oder CGN bezüglich Parkplatzsuche und Parkkosten denke
-
Ich bin ja mal gespannt.... Gibt es nicht da im Raum Köln und Co. diese Acoa (oder wie heissen die) Parkhäuser? Da kann man doch sehr gut mit dem Smart und diesem RFID-Chip in der Scheibe parken, sofern man die eingebaut hat...
-
Parkhäuser sind bei Smarttreffen recht ungeeignet, weil man doch mal gemeinsam den einen oder anderen Smart begutachten möchte.
-
Ach so... ja stimmt auch wieder....