Smart-Center FFM: Ausfahrt am 24.06.2017
-
-
-
PoWder du könntest dich aber auch mal bissl anstrengen und alles wegarbeiten bis Samstag
ichnehmschonmaldiebeineindiehändeundweeeeech...
-
Thomas, sehr schade! Aber was soll man machen?
Alles Gute für deine Kunden!
-
@PoWder Ich finde die Einstellung Klasse. Nicht nur Verträge verkloppen und Provision einstreichen, sondern im Fall des Falles tatkräftig unterstützen.
Da nun Frankfurt für dich leider ausfällt, empfehle ich dir als Alternative den Wöhrder See. (Hab grad nachgeschaut: Bist ja vorraussichtlich dabei
)
-
Moin und Danke für's Verständnis.
Meine Büroleiterin hat Urlaub, deswegen muss der Chef mal richtig arbeiten
Es sind zwar viele Schäden aber auch hier sind meines Wissens keine Menschen zu Schaden gekommen.
Für den Rest gibt's Versicherungen und Handwerker die auch gleich gestern Abend noch Notmaßnahmen umgesetzt haben.Das Durchkommen zum Schadensort war die größte Herausforderung - neben umgestürzten Bäumen insbesondere auch die Abgrenzung zu den Social-Media-Fotografen. Diese Leute kotzen mich echt an. Dumm gucken, nix anfassen, nix helfen nur im Weg rumstehen.
Alles zugeparkt nur um das schnellste Bild vom weggeflogenen Dach zu bekommen.@Wöhrder See: Wir sind angemeldet und nach dem abgesagten WE in Frankfurt steigt die Chance dabei zu sein.
PoWder
-
Nur noch 15:45 Std
-
-
habt viel Spaß ihr lieben
-
Wo bleiben die ersten Fotos?!