Du kennst nur VW? Quasi alle "Clean Diesel" Diesel-Motoren sind mittlerweile des schummelns überführt worden.
In Amerika geht es jetzt auch an die eigenen Autohersteller.
Es ist kein Besonders gutes Argument einfach zu sagen: die halten sich ja nur an die Gesetze. Wenn die Gesetze nachweislich quasi von Vertretern/Anwälten des Automobilverbandes geschrieben wurden.
Es geht ja gerade um diese Strukturen.
Und dann zu sagen: selbst schuld wenn du dich über die Schummeleien beschwerst und dann als nerviger Kunde schlecht behandelt wirst. Wow. Finde ich ziemlich fies von Dir.
Wenn ich mich "beschwere" dann kannst du davon ausgehen das ich das sehr höflich und sachlich mache. Und niemanden beleidige oder beschimpfe.
Wenn ich mich Sachliche bei Mercedes melde und sage das ich es sehr enttäuschend finde, dass reale Werte - auch bei den Abgasen - soweit von den Angaben abweiche und ich glaube das man damit kommuniziert, dass man nicht viel Respekt vor dem Kunden hat, dann ist das völlig in Ordnung, denke ich. Und da habe ich keine Schlechtbehandlung verdient.
Schade das du mir das wünscht!
Aber das alles ist ja nur eine Diskussion und ich will mich auf keinen Fall mit Dir streiten, sondern nur etwas austauschen un diskutieren.
Ich denke: wenn wir uns das eben nicht gefallen lassen würden und das einfach als so-ist-das-eben hinnehmen würden, dann würden wir nachher alle davon profitieren. Auch die Hersteller, die das im Moment nur einfach nicht glauben wollen.