Ich glaube, es sind ALLE kleine Säufer?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hä?
    Kann nicht alles kritisiert werden, auch die Motoren? Ist ja nicht so als würde es keine Alternative geben, oder Technik um das zu verbessern.

Wenn Autos AUCH die Umwelt beeinflussen/schädigen, dann muss man sich diesem Thema AUCH stellen.

Und ich wollte so wenig Abgase wie möglich und stelle jetzt fest, dass ich irgendwie angeflunkert werde.

Was hat das mit "man will den Armen Pendlern was" zu tun? Entschuldige: ich bin gerade mal Baff.

Wenn das eben die Fakten sind, dann können wir doch nun besser, aufgeklärt Entscheidungen treffen.

Du kannst auch für Dich die Entscheidung treffen das Dir das alles egal ist und weiter Auf Nach-mir-die-Sinnflut leben. Ich kann das halt nicht mehr.

• Was hat das mit "man will den Armen Pendlern was" zu tun?

Für mich sehr viel: Ohne den Zwang täglich zur Arbeit zu müssen, hätte ich vermutlich gar kein eigenes Auto. Zum Einkaufen oder für Freizeitaktivitäten gibt es genug Möglichkeiten. Nur zum verlässlichen, pünktlichen Einhalten von Terminen, wie dem Arbeitsbeginn ist für mich ein Auto unerlässlich.(mangels Zuverlässigkeit von ÖPNV und fehlender lukrativer Arbeitsplätze im Radfahrbereich)
    Wenn du so viel Wert auf die Welt nach dir legst, frage ich mich wieso du überhaupt ein Auto hast oder Strom verbrauchst (der übrigens verstärkt in luftverpestenden Kohlekraftwerken erzeugt wird). Von industriell hergestellten Lebensmitteln, importierten Fernostwaren oder Massentierhaltung möchte ich jetzt gar nicht sprechen.
    Du hast natürlich schon Recht, daß jeder einzelne für sich etwas tun kann, aber das System wird sich nicht ändern, solange es nur um Macht und Geld geht.
    Ich finde es einfach nur lächerlich immer auf dem Auto rumzuhacken, weil das eine riesige Gelddruckmaschine ergibt. Die Welt hat wesentlich größere Probleme, als die Abgas- und Verbrauchswerte eines Smart. Nix für Ungut. ;)

• Danke Innocent!

Wir können ja eine einsame Ecke für Weltverbesserer und Verschwörungstheoretiker öffnen. Vielleicht will da jemand mitmachen.

PoWder

• Danke Innocent!

Wir können ja eine einsame Ecke für Weltverbesserer und Verschwörungstheoretiker öffnen. Vielleicht will da jemand mitmachen.

PoWder

Sag mal: warum wirst du schon wieder beleidigend? Ich finde es unverschämt mich hier so anzugehen und mich "Weltverbesserer und Verschwörungstheoretiker" zu nennen. Und sag' jetzt bitte nicht das ich damit nicht gemeint war. Ich dachte wir hätten hier eine nette, friedliche Diskussion.
    Danke!