Ich glaube, es sind ALLE kleine Säufer?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das ist ein ordentlicher Wert. Es geht also, wenn man gewillt ist. Nur 570 km konstant mit 110 km/h wäre für mich zu einschläfernd. Da hätte ich Konzentrationsschwierigkeiten.

• Ich konnte feststellen, daß mein Smart 44/2016, 70 PS tatsächlich unter 5 Liter zu fahren ist. Flachland/Norddeutschland noch Winterreifen.
    Tagfahrt, Autobahn, Tempomat, 110 kmh, ca. 570 km mit 4,76

..die Winterräder würde ich jetzt darauflassen, die braucht man bald wieder :D
    Der Verbrauch ist gut, dürfte ich mit meinem vermutlich so nicht schaffen ?(

• 3,8 Liter im Durchschnitt auf 100 Km 8o
    ..im Ernst? Ich glaube es nicht ?( vielleicht Tuning vom Bordcomputer... :whistling:

Eintrag gelöscht. Ich hätte es wissen sollen, daß das Foto meines KI mit dem ø-Verbrauch Ärger provoziert. Deshalb halte ich mich aus solchen Diskussionen raus und verlasse dieses Forum.

Einmal editiert, zuletzt von dko () aus folgendem Grund: Spott und Häme über den Verbrauch meines smart. Geht mir irgendwie auf den Senkel. :(

• ..es klingt einfach nur so unglaublich sparsam. Es liegt mir fern eine ernsthafte Fehlmessung zu unterstellen, also sorry, falls das so rüberkam. Ich bezweifele, mit meinem 90 PS Cabrio mit Twinamic auch nur annähernd ähnliche Werte zu schaffen.

• DKO,
    sieh mal auf die Anzeige, der Tank ist schon leer. Du fährst sicher schon 30 km den Berg herunter. Verpasse keine Tanke.

Grüße
    Werner