Natürlich Einzelfahrt. Es gibt ja auch Tage da möchte ich mal ankommen.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Spätestens am Dienstag, zu Beginn der Urlaubsfahrt, wird es bei mir wieder soweit sein. Es beginnt vernünftig, mit Tempomat 130km/h auf freien Strecken...
...irgend wann schneidet mich ein Depp, oder klemmt mich auf der rechten Spur ein, oder die Kilometerzahl zumZiel nimmt zu schleppend ab, oder meine Frau ist eingenickt, dann sind die guten Vorsätze dahin.
Beginn den Urlaub mit der Fahrt, lass Dich einfach nicht ärgern und bleib ruhig. Bei den ganzen Verwirrten auf der Piste, kann man sich nicht über jeden ärgern.
Wir wünsche Euch einen schönen Urlaub und erholsame Tage U&C -
...danke, das ist ein guter Rat, nur die Umsetzung gestaltet sich manchmal schwierig.
Vor allem wenn manN kann...
-
-
3,3 geht mit 90 im Windschatten eines Brummis. Ab und an „mache“ ich das auch um die 8,5 zu drücken. LOL
PoWder
-
Spaß kostet
-
.. vermutlich das letztes Stück Anfahrt zum Stammtisch in Linden
-
ne war dann richtung Heimat. Die Autobahn war frei.
-
Hatte auf der gestrigen Fahrt zum Niederrhein (ca 280km) am Ende 4,9 Liter im Schnitt aufm BC stehen...
Abends dann noch chillig zum Stammtisch (71km) für Rückweg musste ich Tanken (da war auch noch der Freitag Stammt mit aufm
KM Zähler)Nachm tanken waren es dann 5,9L
-
Hallo Smart-Freunde,
mir ging es nur um die Tatsache und Frage,
kann man überhaupt mit dem Smart sparsam fahren?Diese Frage kann ich absolut mit ja beantworten. Unter 5 Liter kein Problem!
Der Smart kann aber auch auch anders, er kann auch richtig Spaß machen!
Dazu muß er nur etwas mehr Sprit bekommen, dann wird er der Ampelstart-Meister aller Klassen.So gesehen, ist der Smart ein richtig flotter Lümmel mit sehr, sehr viel Spaß ...............!
Ich möchte ihn nicht mehr missen.
Reicht Euch meine Meinung?
Grüße
Werner