Ich glaube, es sind ALLE kleine Säufer?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Nur leider in einem Blatt, daß in Deutschland nicht wirklich zahlreich gelesen wird...

Sowas in der bebilderten Zeitung und der achso feine Chef kann seine Koffer packen. Knöppe sollten ja genug da sein.

• Makaber und traurig das Unternehmen auf diese Art arbeiten UND davon auch noch existieren können. Der Kunde wird offensichtlich von der DUH mehr mit „Halbwahrheiten“ versorgt als von der Industrie. Warum schaft die Politik die Grundlagen für solche Machenschaften, die sich inzwischen in einigen Bereichen mit ihren Abmahn-Unternehmen betätigte. Hier wäre eine Korrektur der entsprechenden Gesetze dringend angebracht.

• Das ist ja mal der Hammer...ich hatte dieser Tage selbst mal angefangen zur DUH querzulesen, weil mir dieser Verein mehr als suspekt vorkommt. Es liest sich alles recht sonderlich und ich tue mich immer schwer damit, sogenannte „Vereine“ als hilfreich zu empfinden, wenn sie nicht demokratisch gewählt und nach vorn gebracht wurden - das scheint hier nämlich auch der Fall zu sein! Dieser Artikel stellt aber nun alles einmal schön säuberlich auf und die Zusammenhänge werden nun noch klarer - Wiederliches Schmierentheater! Ich hoffe nur, dass da mal langsam einer ein P vorsetzt...solche „Vereine“ sind es, die unsere Unternehmen und unseren Produktionsstandort von innen heraus zerlegen...wie dumm muss man eigentlich sein. Jedem kranken Tier verpasst man eine Wurmkur, damit die lästigen Parasiten ausgespült werden....nur im waren Leben, da gelingt das irgendwie nicht.....

Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

-- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --

• Schon interessant, was der Artikel so an Hintergrundinfos zur DUH und ihrer Finanzierung liefert.

Mich stören allerdings ein paar Verknüpfungen, Andeutungen und Thesen, die man schon fast der "Aluhut-Fraktion" zuordnen könnte, z.B.: die Dieseldiskussion würde insgeheim zu einer Dekonstruktion der mitteleuropäisch-traditionellen Gesellschaft führen, unsere Kinder würde dadurch keine Kirchenlieder mehr lernen und zu einer metrosexuellen, amorphen Masse werden. Das ist für meine Geschmack doch alles ein wenig sehr konstruiert und am Thema vorbei. :S

• Mit großen Augen habe ich manche Verbrauchswerte hier zur Kenntnis genommen. Ich freu mich schon, wenn ich unter 8 Liter schaffe. Fahre größtenteils Stadt und kämpfe mich von Baustelle zu Baustelle. Auch die 10 Kilometer Autobahn oder alternativ Landstraße retten da nicht viel. :(

• Naja, sagen wir mal so, falls man in Hamburg mal fahren kann, dann macht man es auch.

Mein Autoverkäufer hat mir übrigens mal erzählt, dass der 90 PS-Smart tendenziell weniger verbraucht. Da war es zu spät, da hatte ich den 71 PSler schon gekauft.