Deshalb habe ich in meiner Grußformel meinen Namen stehen. Sonst schreibt noch einer "Lieber smart connect".
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe bei den unterschiedlichsten Grußformeln festgestellt, daß wer mit seinem Namen grüßt,
seinen Bericht höflicher gestaltet. Hoffentlich benutzen jetzt die Unhöflichen nicht auch ihren Namen?Bleibt oder werdet etwas höflicher und etwas netter untereinander
und habt ein nettes Weihnachten.Werner
-
...unfreundlich, unhöflich oder nicht, aber das Thema heißt:
Ich glaube, es sind ALLE kleine Säufer?
Es gibt bestimmt eine passendere Rubrik in diesem Forum. Wenn schon jemand die Höflichkeit herraushängen lassen möchte, dann doch bitte im geeigneten Thread!
Das hat nämlich auch eine Form der Höflichkeit! -
Ich dachte an die themenbezogene Höflichkeit in den Mitteilungen.
Aber ich will mir meinen Abend nicht verderben.Ich höre die Pferde . . . .
Immer schön ruhig . . . . -
-
Deswegen konnte ich auch gestern so locker überholen... hab jetzt nach 4.800 km 5,9l/100km
-
Das sind doch alles annehmbare Werte, oder LG
-
Ja, siehst ja der Racecube genehmigt sich 6,5l/100km, aber wie gesagt RACEcube
-
Lieber Torro,
probiere noch mehr, da geht noch was. Allerdings im Vergleich zu Forfour 71 PS. Ich habe tatsächlich getankte/verbrauchte Liter ermittelt und auf 1500 km. Die Sparsamkeit hatte ich nicht erwartet, weil die Turbo u. Brabus-Fahrer doch das sportliche am Smart lieben. Dann nimmt er sich eben was er braucht. Er kann sparsam oder auch durstig sein, oder gar ein kleiner Säufer.
Grüße
Werner -
Das offene Cabrio verbraucht mehr als mit geschlossenen Verdeck oder das Coupé, ist meine Erfahrung nach Auswertung der bisherigen Ergebnisse. Das sollte beim Vergleich der Verbrauchsdaten berücksichtigt werden. Aber der Smart ist sparsam zu bewegen, meiner Meinung nach. Ab 120 Km/h kostet es allerdings (Treibstoff-) Zuschlag. Ich bin jedenfalls zufrieden und teste weiter