Das liest sich sehr gut und scheint kein Billigkram zu sein.
LED Scheinwerfer im neuen Smart
-
- Modellübergreifend
- Vostec
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
aber interessant sind diese LED's für die Scheinwerfer schon. Werde mirvdas mal in den Favoriten speichern. Wenn die wirklich viel Heller sind istves zu überlegen.
-
Falls du zu iele V´s hast, ich könnte ielleicht welche gebrauchen.
-
ich kann dir zwei v schenken. Immer diese Buchstaben die sich einfach so reinmogeln.
-
Wie war das doch früher beim Glücksrad?
Wir nehmen das obligatorische "ERNSTL" -
Falls du zu iele V´s hast, ich könnte ielleicht welche gebrauchen.
Wo bitte ist im Wort GRÜN der Buchstabe V enthalten?
viel grün? voll grün?
PoWder
-
zwischen den Worten
so solltevesvnicht aussehen. Anstatt einem leerzeichen würde halt ein v gedrückt.
-
Schön mal etwas konkreteres zu hören, aber 800€ für Chinakram ohne Prüfzeichen sind schon ziemlich happig
Wenn das so ist werden es bei mir H4 LED's werden, die sind ebenso ohne Prüfzeichen aber kosten nur 1/8.
Gibt es inzwischen ohne Blendprobleme und mit bis zu 12000lm (6000 Lumen pro Seite) -
Lichtanlage ohne Prüfzeichen/Zulassung wäre mir zu riskant...
Im Falle eines Unfalls dann kein Versicherungsschutz zu haben weil illigal unterwegs ist das bischen mehr Licht nicht Wert. -
Moin,
ich bin kein Moralapostel - jeder hier ist alt genug selbst zu entscheiden.
Fahrtlicht ohne Zulassung ist deutlich gefährlicher als Kennzeichenbeleuchtungen oder farbige Blinker, fehlende Flaps, nicht eingetragene Leistungssteigerungen etc.
Wenn der Unfallgegner nach einem Schaden die Worte "den habe ich nicht gesehen" oder "der hat mich geblendet" sagt, dann wird da auch mal genauer hingeschaut.
Und das Problem ist, daß ein "genauer hinschauen" ausreicht um die Aufmerksamkeit der Rennleitung zu bekommen. Den Rest machen dann Profis.So gerne ich mir helleres Licht wünschen würde - Fahrtlicht- und Rücklicht-Änderungen sind mir als finanzielle Gefahr zu hoch.
PoWder