Natürlich Fake
Smart im AMG Styling
-
- Modellübergreifend
- Vostec
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sorry, aber diese Krawalloptik ist überhaupt nicht mein Ding. Aber davon mal abgesehen, für den Anspruch einen Sportwagen imitiern zu wollen wirkt er auf dem ersten Bild doch arg hochbeinig. Da sollte eine Tieferlegung schon noch mit drin sein.
-
Ich habe NICHTS gegen Fakeauspuff - ABER der alte Schmalhans darf dabei nicht zu sehen sein! Und genau das bezweifele ich, wenn nur zwei Öffnungen in die Heckblende gefriemelt werden.
-
Also ich finde es hat was, aber warum auf den Beispielbildern die Teile unlackiert sind erschließt sich mir auch nicht
-
Ich finde Front UND Heck peinlich. Mehr Schein als Sein bzw. gewollt und nicht gekonnt. Das sieht so aus, als hätte man gerne ein PS-Monster, kann es sich aber nicht leisten. Also macht man auf dicke Hose, obwohl nichts dahintersteckt.
-
Mir gefällt die Designidee der hinteren Stoßstange. Optisch wirkt sie schmaler, wegen den vertikalen Ansätzen zu den Kotflügeln hin. Alles andere ist too much.
Durch diesen optischen Trick wirkt das Heck nicht so plump, wie das Serienheck.
Beim Brabus, Lorinser wird diese Breite und ebene Fläche nur durch die Diffusoren unterbrochen. Sieht auch gut aus.Gerade ergoogelt:
fccf8cf7-93cd-43ab-97dd-5367fb4422c7.jpg
Nunja, wenn das Pic das gleiche Heck darstellt, nehme ich meine erste Aussage zurück... -
Hallo
Wird gerade in ebucht angebotenhttps://www.ebay-kleinanzeigen…e-2018/793998943-223-3397
Hoffe der link funktioniert
Mit freundlichen Grüßen
-
Die Fake-Doppel-Auspuffrohre sehen etwas lächerlich aus.
-
@Termi ist ein anderes Heck
Das zeug ist von CSS Auto Accessoires in China
http://www.csscar.net/m/e_prod…=3&small_id=95&Smart.html
Auch auf alibaba. Deutsche ABE höchst unwahrscheinlich
-
Sorry aber die Heckansicht ist mal sowas von
Viel zu wuchtig für das kleine Auto