Time for Smart - Wöhrder See Nürnberg 2017
-
-
Moin da mein Blue Steel erst produziert wie nächste Woche , denk ich wird es knapp
Habe mir aber nem geilen 450 er besorgt um teilnehmen zu können -
Rückt Axel seinen etwa raus?
-
Sodele, hab im Novina gebucht. Das sind zum Gelände nur 250 m.
Jetzt noch beim Event anmelden.....
EDIT: Hab dann mal das richtige Hotel angegeben.
-
Ich dachte das Hotel nebenan ist das Novina? Mercure hab ich nur an der anderen Pfütze gelesen.Check nochmal. Egal, ich muß eh abends wieder heimfahren.
-
Rückt Axel seinen etwa raus?
Negativ aber Carsten IMG_3439.JPGIMG_3439.JPG
-
Wow! Das ist ja ein schicker Smarty :-)!
-
Super Aufkleber auf der Tür!
-
-
...hmm, wo liest Du das heraus?
---cut---
Am 22. und 23. Juli 2017 ist es endlich wieder soweit – das große smart Treffen am Wöhrder See in Nürnberg geht in die vierte Runde! Unter dem Motto "time for smart" kommen wieder zahlreiche smart-Fans aus aller Welt in der Mercedes-Benz Niederlassung Nürnberg (Kressengartenstraße 14) zusammen, um einen gemeinsamen Roadtrip zu unternehmen. Ein buntes Rahmenprogramm sorgt für genügend Zeit zum gemeinsamen Austausch zwischen begeisterten "smarties".
Wir freuen uns auf außergewöhnliche Umbauten, Legenden und einzigartige Farbkombinationen.
Wer am "time for smart" Roadtrip 2017 teilnehmen möchte, kann sich und seine Beifahrer gleich online anmelden unter www.timeforsmart.com
---cut---und
---cut---
Samstag, 22. Juli 2017
09:00 Uhr: Start
Treffpunkt für den gemeinsamen Roadtrip ist wie gewohnt die Mercedes-Benz Niederlassung in Nürnberg in der Kressengartenstraße 14. Auf dem Veranstaltungsgelände gibt es, unabhängig ob am Road Trip teilgenommen wird, ein durchgehendes Tagesprogramm.
18:00 Uhr: Abendprogramm mit BBQ
---cut---Quelle: -> http://www.smartcenter-nuernbe…/time-for-smart-2017.html