Ich war erst 1x vor 3 Jahren in Nürnberg bei dem Treffen, kann dir speziell dazu also keine verbindliche Auskunft geben. Erfahrungsgemäß sollte es aber durchaus reichen, wenn du um 8:00 Uhr dort bist.
Time for Smart - Wöhrder See Nürnberg 2017
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke. Ich hab die Schilder nochmal nach deinen Vorgaben bearbeitet. Wenn gewünscht kann ich auch noch die Namen der angemeldeten Mitglieder eintragen, wobei das vermutlich lieber auf der Veranstaltung handschriftlich hinzugefügt werden sollte. Und ich müsste dann die genaue Anzahl wissen.
Jetzt warte ich nochmal ab und drucke dann, wenn es nötig ist nochmal Neue. Mein Toner ist nämlich auch fast leer. Ausserdem haben wir die Schilder wie gesagt dann erst am Samstag. Vielleicht macht ja noch jemand für Freitag Schilder. -
Boa, dann muss ich ja mitten in der Nacht los....
-
-
-
Mach doch noch ein Feld/Kästchen mit drauf in welches man vor Ort seinen Forums- & Klar-Namen eintragen kann
Oder ist das nicht erwünscht?
-
Ob es erwünscht ist, kann ja jedem selbst überlassen werden. Das Feld dfür kann ja vorgesehen werden und jeder, der will, trägt sich da ein.
Thomas, das Schild ist super! Vielleicht nur noch "angemeldete" unterstreichen.
-
Hier die Schilder mit Feld für Namenseintrag:
Bitte Plätze für Mitglieder freihalten mit Name.pdf
Falls sich niemand mehr findet, der die Schilder drucken möchte, gebt mir bitte Bescheid welche Version ihr haben wollt.
Edit: Euer Wunsch ist mir Befehl.
Bitte Plätze für Mitglieder freihalten mit Namen 2.pdf
Wie gesagt wer den Druck für Freitag übernehmen will meldet sich bitte, dann gibt es die Datei in Originalgröße per PN. Sonst wird das Bild vermutlich nix.
-
Dann schick mir mal Version 2 zu. Ich muss ohnehin neue Patronen kaufen.
-
Ich hab grad mal einen Probedruck gemacht. Es ist super geworden! Du brauchst mir die Datei also nicht per PN zu schicken.