Time for Smart - Wöhrder See Nürnberg 2017

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Jungs ihr seid einfach zu schnell.

Ich habe genug Farbdrucker im Büro und kann auch Din-4-Blätter laminieren. Das sieht richtig gut aus und ist im Vergleich zu Folien auch wasserfest und formstabil.

Mein Vorschlag hätte wie folgt ausgesehen:

Nur unser Logo mit dem Text www.smart-453-Forum.de

Und dann alle Namen: grundi, Blackred, PoWder usw.

Euere Textvorschläge klingen mir zu sehr nach Arbeitsanweisung oder Finanzamt... Weniger ist mehr.
    Und falls jemand unter dem Flatterband durchschlüpft, dann wird der- oder diejenige mindestens fürs Forum aquiriert ;)

50 m Police Line - do not Cross könnte ich auch besorgen...

PoWder

• Dann schließ dich nochmal mit @grundi kurz. Laminiert wäre toll. Aber ist das nicht zu teuer?

Euere Textvorschläge klingen mir zu sehr nach Arbeitsanweisung oder Finanzamt

Deshalb ist mein Vorschlag auch so gut angekommen. :thumbsup:

50 m Police Line - do not Cross könnte ich auch besorgen...

Wenn es legal ist bin ich für so einen Gag schon zu haben. Bring mit.

Dann bin ich mit dem Drucken vorerst raus, außer es wird nochmal explizit gewünscht. :P

Und dann alle Namen: grundi, Blackred, PoWder usw.

Wäre es nicht einfacher mit Thomas, Thomas, Thomas? Wieviele Thomas sind jetzt eigentlich dabei? :D

Klein T. 😁

:blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

• Moin
    Also ich Park da irgendwo mit dem 450

Is ja ein 453 Forum, macht ja sonst keine Sinn

• @cohabit, @Carlos : Meinetwegen könntet ihr schon im 453-Forumsbereich parken, wenn ihr deutlich erkennbar eine Kopie eurer 453-Bestellung mit Liefertermin in die Windschutzscheibe hängt. :whistling:

Gut, daß ich hierzu aber nichts zu melden hab' :) . Die Entscheidung überlasse ich den vor mir Anwesenden, die die "Parkzone" organisieren. :love:

Klein T. 😁

:blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

• @Carlos und @cohabit:

Ich habe hier nichts zu melden und genau deswegen sage ich meine Meinung:
    Ihr gehört zu "uns" und zwar auch in die Parkreihe.
    Hauptsache es steht Smart auf dem fahrbaren Untersatz - ob das dann ein Fahrrad, 450, 451, 453 oder was auch immer ist - ist Rille.

Ich habe noch nichts kreiert.
    Mache ich vielleicht morgen. Name mit Vorname oder oder oder klingt gut. Es soll halt wenig Text haben aber das Forumlogo und die Adresse!

Laminieren kostet mich jetzt nicht wirklich Geld. Die Folien habe ich im Büro und den Laminierer auch.
    Wenn die leer sind muss ich halt neue bestellen. LOL

Das Band ist selbstverständlich "legal" gekauft - damals bei der Amazone.

Im öffentlichen Straßenverkehr würde ich mir damit keinen Parkplatz reservieren ;)

Guckst Du hier:
    https://www.amazon.de/gp/product/B01DMRJQRK/ref=s9u_simh_gw_i2?ie=U...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.